Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit Grazer Fotofreunden auf dem Schöckel!

Mit Grazer Fotofreunden auf dem Schöckel!

512 15

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Mit Grazer Fotofreunden auf dem Schöckel!

Cari fotografiert Ulf Redmann mit seinen Kindern, die sich auf Heuhupferjagd befinden! Der Schöckel bietet einen herrlichen Ausblick ins weite Land, der am 5.8.07, dem Tag unseres Ausfluges, allerdings etwas diesig war!

Dank Cari hier


Kamera: EOS 400D
Belichtung: 1/250 s bei f/9,5
ISO: 100
Brennweite: 70 mm
Objektiv: Sigma 70 - 300 mm
Software: Photoshop CS2 Mac.

Kommentare 15

  • Bernd Gottsmann 23. August 2007, 20:52

    Muß doch unheimlich Laune gemacht haben, dieser Ausflug.
    Gruß Bernd
  • Christiane Wiesemann 23. August 2007, 9:35

    Eine gut gewählte Bildgestaltung,
    für mich liegt der Reiz des Fotos in den Steinen vorn und den Menschen dahinter.
    LG
    Christiane Wie.
  • Makroknipser 23. August 2007, 9:08

    Und was macht Uwe? Er fotet alle :-))Die Kinder hatten bestimmt ihre helle Freufe und Ihr glaube ich auch.Wunderbares Panorama.
    Gruß
    Hans
  • M³ Mückenmüller 22. August 2007, 21:11

    Irgendwas wird gesucht :O)))
  • DSK 22. August 2007, 21:03

    hahahhahahahaha
    Heuhüpferjagd
    hahahahaha
    toll


    LG MIcha
    _______________________________
  • Karla Riedmiller 22. August 2007, 20:51

    was machen denn die da alle??????? ;-)))
    Klasse Schnappschuß und schöne Erinnerung!
    vG karla
  • Helmut - Winkel 22. August 2007, 20:36

    Da hast Du die fotografischen
    Aktivitäten schön festgehalten, Uwe!
    LG Helmut
  • Angelika El. 22. August 2007, 20:20

    Auch wenn Du schreibst, dass es diesig war, die Aufnahme sieht mehr nach Kaiserwetter aus...
    Feiner Schnappschuss!

    LG!
    Angelika
  • Ulf Redmann 22. August 2007, 20:10

    ...ach so, es war diesig - ich meinte ,bei mir wären es Nachwehen vom" feuchten" Vortag! Meine Fotos waren ja alle diesig- ... lg ulf
  • Elke H.R. 2 22. August 2007, 20:00

    Und alle liegen auf dem Boden rum.:-))
    Sind wohl lauter Makrofotografen.
    Klasse hast du diese Szene festgehalten,Uwe !
    LG Elke
  • ~Merlin~ 22. August 2007, 19:42

    Sehr schön, wie sie sich tummeln :-)

    Gruß, Kai
  • Cari 22. August 2007, 18:18


    lg cari
  • Edeltrud Taschner 22. August 2007, 17:59

    Hier waren eine Menge Makrofotografen unterwegs :-)
    @ Angela Wolf
    Du hast gefehlt !
    LG Edeltrud
  • Vera Kulow 22. August 2007, 17:42

    Wunderbare Aufnahme und dann dieser wunderschöne Weitblick.
    LG
    Vera
  • Angela Wolf 22. August 2007, 17:26

    faszinierend ;-)))
    soviele makrotiseure *seufz*...
    schad dass ich da nicht dabei sein konnte, aber sonntags geht es bei mir halt recht schwer...!!!
    ich freu micht ganz einfach bei deinen tollen bildern...
    glgA