Zurück zur Liste
Mit gezielter Erotik

Mit gezielter Erotik

2.143 8

Ingeborg


Premium (World), Münster

Mit gezielter Erotik

..... sind auch politsche Schwergewichte puppenleicht zu stemmen

Das ist mein 2. Beitrag zum Kreativ-Projekt 69 : „Was Frau so alles mit sich herumträgt . . .“

- Foto: Die "Imperia" von Peter LENK in der Konstanzer Hafeneinfahrt -

Kommentare 8

  • Inge Striedinger 10. Mai 2014, 10:15

    Und letzten Endes stimmt es doch .... vorbildliche Kunst vorbildlich fotografiert!
    LG Inge
  • Trautel R. 7. Mai 2014, 9:58

    sehr gut dein beitrag und dazu aber auch deine begleitenden worte.
    lg trautel
  • norbert lampe 6. Mai 2014, 23:17

    ... selig die Imperia, oder wie?
    spannend ist doch, dass die Imperia die Frauen so fasziniert...
    tolles Bild zum Thema!
    LG Norbert
  • † Friedhelm Ohm 6. Mai 2014, 20:31

    Hallo Ingeborg , in der Natur kann schon so mancher Mann hier schwach werden und es ist auch gut so .
    Viele Grüße von Fiddi aus dem schönen Ammerland .
  • Vitória Castelo Santos 6. Mai 2014, 19:02

    Schöne Perspektive und Bildschnitt!
    LG Vitoria
  • jopArt 6. Mai 2014, 16:46

    sie trägt ihre last jedenfalls mit fassung und ist gut getroffen bei ihrem tun! ;-)))

    lg hans
  • † Foto-Volker 6. Mai 2014, 13:37

    ja, der peter lenk hat den schalk im nacken, beim klerus und bei der weltlichen macht ist er deshalb nicht unbedingt beliebt.
    aber so ist es, der weiblichen erotik stehen bischöfe und kaiser nicht abgeneigt gegenüber, sie geben es nur nicht zu.
    aber heute soll doch alles ganz anders sein ; - )))
    v.g. volker
  • Reisemarie 6. Mai 2014, 11:47

    hihi, die trägt ja typen mit sich herum.
    das würde ich nie und nimmer auf mich nehmen.
    grinsende grüße marie

Informationen

Sektion
Ordner (Kirchen-) + Kunst
Views 2.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 135.0 mm
ISO 200