Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Verdeboreale


Free Mitglied

Mit gespaltener Zunge!

Mit "gespaltener Zunge" befindet sich dieser Wollschweber im Landeanflug auf seine Blüte. Ich beobachte diese Insekten zwar schon seit einiger Zeit, aber dass die Zungenspitze gespalten ist, ist mir vorher noch nie aufgefallen.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50-200mm F2.8-3.5 SWD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200