Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilja Alexander Schroeder


World Mitglied, La Franca / Asturias

Mit geballter Macht .... 1

..... zeigt uns der Atlantik in diesen Tagen mal wieder wozu er in der Lage ist, wenn sich alle Kräfte vereinen. ...
Costa Oriental (Buelna) Asturias

Kommentare 6

  • kira2501 29. März 2010, 19:11

    ein sehr energiegeladenes Foto, dort könnte ich mir vorstellen zu sitzen und dem Wind zuzuhören und den Wellen zu zu sehen
    KLasse
    LG ute
  • Anja Hass 25. Januar 2010, 11:55

    Die Kraft der Natur hast Du hier irre fest gehalten!

    TOP!
    LG Anja
  • Elfie W. 9. Januar 2010, 14:03

    Die Kraft der Natur ist beeindruckend dargestellt!
    LG Elfie
  • LindeA. 9. November 2009, 14:56

    Wow, was für eine Kraft!
    Der Atlantik, das ist schon was anderes als das Mittelmeer :-))

    Herbststürme....
    Herbststürme....
    LindeA.


    LG
    Linde
  • Jürgen Karl Maurer 9. November 2009, 14:48

    grandios, Deine brecher fotos, dachte schon auf der klippe stünde ein mensch, wäre ein maßstab für die größe der brecher gewesen, so ist die größe des schauspiels, ohne ortskenntnis, schwer einzuordnen.
    ich mag bilder der naturgewalten, die uns unsere größe (kleinheit) wieder bewusst machen.
    grüße jürgen
  • L.K-Photo 9. November 2009, 12:58

    Das Element Wasser.... dynamisch präsentiert. gefällt mir sehr gut. Gruß Lars