Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Mit geballter Kraft...

...kamen diese beiden Pilze im Juni zum Vorschein und wie
ihr sehen könnt hatten sie auch schon von
Schnecke und Spinne Besuch.

Kommentare 15

  • Josef Heeb 3. November 2013, 22:17

    Zeigt die schöne und starke Seite der Natur!
    LG Josef
  • rainer12 1. November 2013, 20:25

    Ganz toll gesehen...LG rainer
  • Joachim Kretschmer 30. Oktober 2013, 17:17

    . . immer wieder erstaunlich, was die Pilze so in ihrer Wachstumsphase heben können . . gut gesehen.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Marianne Hüsch 30. Oktober 2013, 11:57

    KLASSE und aus einer TOP Perspektive aufgenommen
    gut gemacht
    lg Marianne
  • Jockel-Zwockel 30. Oktober 2013, 11:22

    Bestens in Szene gesetzt,ja schon gewaltig wie die sich durchs Erdreich gedrückt haben.Schnecken ja für Schnecken sind Pilze wohl eine delikatesse :)))

    VLG Jockel
  • Klaus Duba 29. Oktober 2013, 22:51

    als ob sich der untere gegen den oberen stemmt! ;-) Sieht aus als wären sie gerade erst aufgetaucht! Klasse!
    LG
    Klaus
  • Daniela Boehm 29. Oktober 2013, 20:39

    Sie kuscheln ja ... LG Dani
  • Steff82 29. Oktober 2013, 18:52

    Klasse aufnahme! Sehr gute Schärfe.

    LG Steff
  • Hartmut Bethke 29. Oktober 2013, 18:32

    Es könnten Perlpilze sein. Die schieben schon mal ein paar Zentner Sand beiseite :-)
    LG Hartmut
  • BLACKCOON 29. Oktober 2013, 18:23

    Man kann richtig sehen, wie sie sich aus dem weichen Sand geschoben haben. Die Natur geht ihre Wege.
    lg bc
  • Pusteblume46 29. Oktober 2013, 18:13

    großartige Aufnahme und passender Titel

    gratuliere ...
    liebe Grüße Helga
  • Günther Breidert 29. Oktober 2013, 17:01

    Ich sah mal Pilze, die hatten einen Teerstraßenbelag angehoben. Ist schon erstaunlich die Natur
    LG Günther
  • Helmut - Winkel 29. Oktober 2013, 16:35

    Du hast die beiden
    prächtig gewachsenen
    Gesellen augezeichnet im
    Detail fotografiert, liebe Marianne.

    LG Helmut
  • Adrianus Aarts 29. Oktober 2013, 14:53

    Erstklassig und sehr schön Marianne
    gefâllt mir
    feine Perspektive
    LG Ad
  • Paolo Ceccarelli 29. Oktober 2013, 13:17

    eine sehr gute Aufnahme, gut gemeistert!

    Liebe Grüße

    Paolo