Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit ganz einfachen Mitteln

Mit ganz einfachen Mitteln

264 3

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

Mit ganz einfachen Mitteln

Da mir kein entsprechend dunkler Raum zu Verfügung steht, habe ich, so gegen 23 Uhr einen großen Spiegel im Freien aufgebaut. Ausgeleuchtet habe ich mit einem "Nachttischlämpchen". Ich glaube, einfacher geht`s nicht!

Kommentare 3

  • Gordon 42 9. März 2013, 17:54

    Was du mit Nachttischlampen so anstellst ist schon sehr bemerkenswert Charly.Dein Ideenreichtum kennt keine Grenzen.Liebe Grüsse Günter. ( Bin wieder da. )
  • Nadja Ph. 9. Januar 2013, 9:00

    Hallo Charly!
    Dieses Bild gefällt mir sehr, eine feine Präsentation..eine tolle Bildidee!
    Vielen Dank für Deine lobenden Worte und Deine Gedanke zu meiner Fotoarbeit..Ich habe auch Deine Fotos angeschaut..sehr interessant und spannend, Du machst wunderschöne Bilder, wünsche Dir weiter viel Erfolg und Spaß hier in der FC..
    LG Nadja
  • Hannelore H. 29. April 2009, 14:04

    Ja, die einfachen Ideen sind oft die besten, ist doch sehr wirkungsvoll geworden. Mir fällt hier auch, dass der Rahmen nicht die größte Rolle spielt
    HG Hannelore