Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Safranek


Complete Mitglied, OBayern

Kommentare 7

  • Thomas Hintze 1. Juni 2013, 14:39

    Klasse, das gibt eine großartige Struktur.
    Beste Grüße, Thomas
  • Erkan Camlilar 1. Juni 2013, 14:28

    +++
  • Inga Oberschelp 1. Juni 2013, 14:05

    Richtig gut :-))))
    Liebe Grüße
    Inga
  • Klaus-Günter Albrecht 27. April 2013, 13:54

    Da ist aber schon sehr viel getretzen worden. Und so manches weggetreten! Tolle Rythmik! Das ist das bessere von den beiden Bildern!
    Liebe Grüße Klaus
  • Druckknopf 16. April 2013, 20:01

    Da hat eine/r Geld rausholen wollen, was in die engen Lücken gefallen war! . Mit Erfolg wie ich sehe.;-))
    LG.
    Barbara
  • ilsabeth 14. April 2013, 22:36

    Was, so gut sehen Fußmatten aus??? LG ilsabeth
  • Ursula Elise 14. April 2013, 17:26

    ... und fotografieren, wenn man mal dahin guckt, wohin man vielleicht alltäglich tritt. Und sieht dann ein ansprechendes graphisches Muster, das als Foto durch die Verrottung noch gewinnt.
    lgU

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Klicks 12.736
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1