Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit Frost - Häubchen ....

Mit Frost - Häubchen ....

506 16

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Mit Frost - Häubchen ....

Foto endstanden auf einer "Makro - Foto - Frost - Tour",
Frühmorgens und lausig kalt ( -7°C ),
im Brammer Moor bei Harpstedt
- ( Nähe Wildeshausen / Wildeshauser Geest ) -
der "Fotofreunde" Nordwohlde.
Erster Versuch mit manueller Fabthemperatuteinstelleng an der EOS
kreativ zu spielen.

EOS 50D, 90 mm Tamron Makro

Kommentare 16

  • Endre Turani 29. Januar 2011, 19:59

    mir gefällt die Aufnahme sehr gut - schön anzusehen ist die Hagebutte mit den Eiskristallen und dem farbigen Hintergrund.
    VG Endre
  • Stefan S. Mosley 4. Dezember 2010, 13:15

    Sehr schoenes Bild, klasse Farben und icht.
    LG Stefan
  • UlliB. 4. Dezember 2010, 7:10

    Das Objektiv hat einen wunderschön verschwommenen Hintergrund geschaffen, farblich paßt die rote Hagebutte sehr gut dazu. Die Hell-Dunkel-Kontraste können nach meinem Empfinden noch etwas angehoben werden, damit die Strukturen auf dem Kristallhäubchen besser sichtbar werden.
    Grüße von
    Ulli
  • alexander malinka 30. November 2010, 22:18

    Wunderbare Aufnahme und Klasse freigestellt !
    Einfach schöööön...-)

    LG Alex
  • gloria hepke 30. November 2010, 22:07

    klasse...gefällt mir sehr.
    lg. gloria
  • LaBella 30. November 2010, 6:30

    sieht aus wie kandiert....
    herrliche aufnahme und weckt in mir einmal mehr den wunsch nach einem makro-objektiv...

    lg
    michaela
  • AlenaZ. 30. November 2010, 0:29

    Das sieht super aus! Solche Hagebutten habe ich gestern auch bewundert, allerdings ohne Kamera.
    LG Alena
  • fred 1199 29. November 2010, 19:42

    fantastisch sieht das aus mit den eiskristallen
    sowas haben wir garnicht dafür schnee satt
    ein ganz tolles makro
    lg gerd
  • Doreen und Bernd Ma. 29. November 2010, 18:49

    Eine sehr schöne Makroaufnahme,
    super festgehalten!Toll der farbige Hintergrund,
    läßt die Hagebutte gut wirken.LG B&D
  • Marion K 29. November 2010, 18:33

    Der fesche Irokesenschnitt steht der Hagebutte aber sehr gut.
    Der Ausschnitt sieht klasse aus, speziell auch vor dem Hintergrund.
    LG Marion
  • Daniela Boehm 29. November 2010, 15:53

    Sieht ja toll aus.LGDani
  • maria pirker 29. November 2010, 14:16

    ich liebe solches Wetter, es verzaubert alles, herrlich präsentiert.
    LG Maria
  • Almuth Stender 29. November 2010, 13:27

    Der erste Versuch?? Wow, der ist ja super gelungen!
    Ich bin begeistert ! lg Almuth
  • i-mag-ination 29. November 2010, 11:24

    Das ist wunderschön. Besonders gut gefällt mir die Farbharmonie zwischen der roten Hagebutte und diesem leuchtend orangenen Hintergrund! Solche Bilder lassen die eingefrorenen Fotofinger vergessen (((-::
    LG
    mag
  • Bauermeister 29. November 2010, 11:22

    Tolles Foto. Super gemacht, gefällt mir sehr gut !
    LG Heike