Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit Frosch auf Exkursion

Mit Frosch auf Exkursion

448 16

stefu


Free Mitglied, Melle

Mit Frosch auf Exkursion

Hier mal ein bisschen Nonsens für zwischendurch.

Ich hatte mal die Idee mit meinem kleinen Stofftier-Frosch auf Tour zu gehen.
Die daraus entstandenen Bilder mag ich euch gerne zeigen.

---------------------------------------------------------------------------------
Die gesamte Exkursion kannst Du hier sehen:
http://stefu.bplaced.net/fotos_lr/frosch_exkursion/
---------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 16

  • Hardy FM 1. November 2016, 21:47

    ich dachte schon der letzte Saurier
    sehr schönes Bild
  • Gisela57 12. März 2013, 18:55

    Die Farbharmonie ist so perfekt, dass es quasi ein must ist, Froschi in diese Waldszene zu setzen. Er stiehlt dem Baumstumpf mit seinen Wurzeln absolut die Show. Tiefe Perspektive, Licht und Schärfe gefallen mir hier besonders gut. Eine nette, witzige Fotoidee!
    LG Gisela
  • christine frick 20. Februar 2013, 19:07

    Klasse, der hüpft wenigstens nicht weg.
    LG Chris
  • Nadine Steves photographie 20. Februar 2013, 17:06

    Freundlicherweise behaupte ich einfach mal Männer werden nie erwachsen. Höchstens 6 und dann wachsen sie nur noch :) *lach* Also ich rede nicht mit Plüschtieren... :) Aber hier gehts ja auch um tolle Bilder!!!

    Grüßlis auch an Froschi und Otto
  • puschel12 20. Februar 2013, 17:00

    Ja ja - ich rede auch mit Otto ;-) tz tz tz
    VG
    Christian
  • stefu 20. Februar 2013, 14:36

    Froschi in der Waschmaschine? Bist Du verrückt? :-)
    Der hüpft in seinen Teich und kütt sauber wieder heraus.
    Mein Lieblingsfoto ist das, wo er sich die Enten pausierend betrachtet :-)
  • puschel12 20. Februar 2013, 10:16

    Feines Fröschlibild - absolut grün ;-)
    Hoffentlich ist der Frosch auch waschmaschinentauglich bei so viel Outdoortätigkeit.
    VG
    Christian
  • Fotonitram 19. Februar 2013, 23:18

    Das ist eine schöne und eigensinnige Idee, einfach und doch bombastisch.
    Du hast die Sache toll inszeniert und schön präsentiert, kommt gut an.
    LG Nitram
  • Nadine Steves photographie 19. Februar 2013, 17:31

    schau mal bei puschel12. da ist otto mit dabei. er ist nicht nur ein sehr enger freund der familie, sondern auch mein studienmaskottchen und topmodel :)
  • stefu 19. Februar 2013, 17:24

    Oben gibt es noch einen Link - da gibt es mehr Froschi.
    Ja, die Idee kam ganz spontan und wurde ebenso umgesetzt.
    Otto auch so fotogen?
    Nein, Froschi verwandelt sich nicht zum Prinzen, wenn man ihn küsst - benimmt sich aber wie einer ;-)
  • Nadine Steves photographie 19. Februar 2013, 17:21

    Also die Idee ist klasse. Mein Dad und ich haben eine "Sau" namens Otto. Der wird auch gern mal in Bilder eingebaut.

    Wird aus ihm ein Prinz wenn man ihn küsst? :)

    Tolles Bild, klasse umsetzung.

    Grüßlis Nadine
  • Jazzy83 19. Februar 2013, 14:05

    Einfach ne tolle Idee und der frosch scheint eins zu sein mit dem Wald.
    Bringt mich zum schmunzeln, bitte mehr davon!
    Lg Jasmin
  • carolineg. 18. Februar 2013, 23:41

    ne echte ccccoole idee!
    gefällt! :-)
    lg, caro
  • Wiebke Crone 18. Februar 2013, 18:49

    Auf diese Idee muss man erst mal kommen, mit einem Stofftier in der Gegend rumzulaufen und nach einem guten Platz für den kleinen zusuchen... find' ich super, noch mehr ((:
    'grüße Wiebke'
  • Korbine 18. Februar 2013, 3:18

    bekommst den "verloren geglaubten Punkt" von mir, Stefu! Mega-Geil! = Idee und Umsetzung!
    Das zauberte mir glatt ein Lachen ins Gesicht. Danke für den guten Wochenstart!!!

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.4 mm
ISO 100