Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Bernhard


Free Mitglied, Köln-Riehl

Mit fremden Federn schmücken?

ICE contra Natur...
die Bahn war schneller!

Kommentare 2

  • BoRabbit 28. Juli 2003, 19:30

    Tolle Bildaussage! Ein Hingucker auf den zweiten Blick wirkt viel nachhaltiger. Dachte zuerst, ein kleinerer Ausschnitt wäre besser, aber das DB-Logo gehört unbedingt dazu.
    Gruß, Stefan
  • Olaf M. 28. Juli 2003, 18:17

    Ich habe mir so eien ICE noch nie so genau angesehen, aber der ist ja wirklich verdammt dreckig. Wer holt denn den Vogel da wieder raus?