Zurück zur Liste
Mit fliegenden Fahnen...

Mit fliegenden Fahnen...

13.291 104 Galerie

TotoGraphie


kostenloses Benutzerkonto, nahmsweise

Mit fliegenden Fahnen...

...bin ich mit meiner Fahrschülerin Richtung Frankfurt unterwegs gewesen...eine Nachtfahrt. Da kam mir die Idee einen kleinen Zwischenstop einzulegen. Naja...der dauerte dann doch etwa eine halbe Stunde und es wurde mächtig kalt.
Liebe Julia...wenn Du das hier liest: DANKE für Deine Geduld :-))

Nikon D70 - Tokina 12-24/4 bei 19mm f:8 - DRI aus 5 Bildern

EDIT: ui...jetzt ging das aber schnell ! Vielen Dank Dirk Frantzen für den Vorschlag !!....*kaputtfreu*...*ggg*

Kommentare 104

  • F HO 3. November 2005, 23:17

    Sehr geniales Foto. Interessant was Fahrschülerinnen für Ideen auslösen können (-;
  • TotoGraphie 26. Oktober 2005, 12:39

    Herzlichen Dank auch den Nachzüglern für Ihre netten Anmerkungen !
    LG,TOTO
  • Volker Keller 22. Oktober 2005, 13:25

    Für ein Pro ist es nie zu spät, auch wenn ich das Voting verpasst habe. Ein absolut klasse Bild, das zu Recht den Weg in die Galerie gefunden hat. Ich drücke jetzt noch mal den mittleren Button.
    Herzlichen Glückwunsch
    Grüße
    Volker
  • Tom Fliri 22. Oktober 2005, 10:24

    yep!!!!
  • Babs Sch 22. Oktober 2005, 9:14

    Klasse!
    Meinen Glückwunsch, Toto.

    LG Babs
  • Stefanie d. B. 22. Oktober 2005, 0:48

    oh... voll verpennt!
    nachträgliches pro und glückwünsche!!!
    lg,
    stefanie
  • Gunther Hasler 21. Oktober 2005, 21:30

    Gratulation zu dieser Aufnahme! Einfach Spitze! Da war das Sternchen nur die verdiente Anerkennung! :))
    Gruß Gunther
  • Kay Suhling 21. Oktober 2005, 21:29

    glückwunsch ! :-)
    lg kay
  • Ha-Jo Effertz 21. Oktober 2005, 21:04

    Gratuliere zum *chen,
    Klasse.

    Gruß Hajo
  • Thilo Kondermann 21. Oktober 2005, 20:53

    he Torsten...Glückwunsch
    das freut mich für dein tolles Bild
    für dich, für die geduldige Julia
    und überhaupt...super

    mbfg Thilo
  • Thorsten Bock 21. Oktober 2005, 19:03

    klasse bild! glückwunsch
    lg thorsten
  • S.Roesner 21. Oktober 2005, 18:42



    so richtig fett umgesetzt!

    tolle idee und technik !!!
    gruß und lob!

    Sascha
  • TotoGraphie 21. Oktober 2005, 18:12

    YES !! Jetzt bin ich mal sowas von sch... stolz...:-)))
    Ich danke dem Dirk Frantzen für seinen Vorschlag und für die nette Begründung. Da hast Du mir jetzt einen riesen Spaß gemacht...:-)
    Natürlich danke ich auch den vielen Votern, besonders denen, die hier offen gevotet haben. Da waren wirklich sehr nette Anmerkungen mit von der Partie. Ich freue mich wie immer auch über offene Skip und Contra, besonders vom Volker. Den nehme ich im CPF nochmal in den Schwitzkasten...*gggg*
    Und..ich habe festgestellt, daß in diesem Voting für mich sehr viele neue Gesichter mit abgestimmt haben. Ich habe hier einige Menschen "orange" gemacht, weil ich sehr interessante Galerien entdeckt habe...u.a. die ganzen "Frankfurter"...:-)
    Also...nochmal ein fettes DANKESCHÖN an alle !!
    LG,TOTO
  • Selim S. 21. Oktober 2005, 16:16

    mein fahrlehrer hiess auch torsten ;)
  • Christian Lauf 21. Oktober 2005, 14:17

    Pro echt superr

Informationen

Sektion
Views 13.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
21. Oktober 2005 152 Pro / 107 Contra