Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

mit Feuer schreiben

können die Künstler der Gruppe "Buschfeuer"

Mein Beitrag zum fc-Monatsthema "Feuer" im Dezember 2010

12 Dezember - Feuer
12 Dezember - Feuer

20/110 - Note 4,3

Kommentare 23

  • werner weis 10. Januar 2011, 9:57



    stimmige
    abgerundete
    gute Collage - sehr gute !
  • mucki44 7. Januar 2011, 22:41

    Hallo Barbara -
    wunderschöne Collage von gekonnten Einzelbildern mit super Titel - wie Du weißt - ich mag diese Feuerbilder sehr. Klasse !! - Lgr. M.
    Hohe Kunst des Feuer - Jonglierens
    Hohe Kunst des Feuer - Jonglierens
    mucki44
  • Dagmar Jordan 7. Januar 2011, 16:09

    Tolle Feuercollage! Habe mir das Siegerfoto eben mal angesehen, ich finde es zwar gut aber nicht so gut wie Deine Collage die noch etwas mehr zu bieten hat.
    LG. Dagmar
  • bmk. 7. Januar 2011, 11:33

    Fotografisch sehr schön gelöst- obwohl ich die Buchstaben nicht sicher entziffern kann-M,O ?,
    und das Du keine Werbung für deinen Wettbewerbsbeitrag gemacht hast ehrt Dich.
    Gruß Bernd
    bmk.
  • Barbara Neider 7. Januar 2011, 9:13

    @Ronald
    Ja richtig erkannt: Platz 20 von 110 Teilnehmern.Völlig ohne Werbung zu machen. Das passt schon, finde ich.

    Das Bild ist dort jetzt nicht mehr zu finden, denn ich habe es aus der Diskussion genommen und neu eingestellt, sonst wäre es nicht mehr als "neues" Foto angezeigt worden.
  • Klacky 6. Januar 2011, 22:33

    Wie hast Du denn diese Hieroglyphen gebastelt.
    Das sieht ja fast japanisch aus.
    Oder ist das ein Eichenauer Geheimcode.
    Mir gefällt es oder er, auch wenn ich ihn noch nicht entziffert habe.
    Gruß,
    Klacky
  • -Wolfgang-L. 6. Januar 2011, 21:46

    Prima festgehalten und präsentiert,
    eine feurige Collage.
    Gruß Wolfgang
  • RonaldJ 6. Januar 2011, 21:32

    Heißt 20/110 Platz 20?
    Ich finde diesen Beitrag genial, er hat mit Sicherheit einen vorderen Platz verdient. Fotografisch ist das sehr ansprechend gelöst, die Collage wirkt geschmackvoll und mit Freude gestaltet. Ich finde, gerade in diesem Punkt hast Du Dich in Deinen fc-Jahren unheimlich entwickelt.
    lg Ronald
  • lucky pictures 6. Januar 2011, 21:19

    Cool! Deine wunderbaren Collagen sind mir schon abgegangen.
    Lightscribe finde ich super.
    Möchte demnächst wieder selber Experimente machen.
    lg lucky
  • Deryck 6. Januar 2011, 21:02

    Excellent! This is really good!
    Deryck
  • Rebekka D. 6. Januar 2011, 20:32

    grosse Klasse ... auch die Präsentation ;o) Rebekka
  • Jens T. Hippe 6. Januar 2011, 20:26

    Eine tolle Collage mit klasse Einzelfotos!
    LG, Jens
  • Christine L 6. Januar 2011, 19:40

    feurige collage...
    ciao
    christine
  • Bärbel7 6. Januar 2011, 19:03

    Eine gelungene Arbeit! Gruß Bärbel
  • Hans Palla 6. Januar 2011, 19:02

    Wunderschön präsentiert!
    Ciao, hans