Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit Fantasie und Konzentration

Mit Fantasie und Konzentration

357 17

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Mit Fantasie und Konzentration

lasst uns das Weihnachtslicht für das neue Jahr ziehen! Schicht um Schicht möge es an Farbe zunehmen und Gestalt gewinnen.
Allen fc-FreundInnen wünsche ich ein farbiges, lichtvolles Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

Kommentare 17

  • Joachim Irelandeddie 12. August 2012, 16:12

    Seinen konzentrierten Blick hast du hier perfekt fest gehalten! Schöne gefühlvolle Aufnahme!

    lg irelandeddie
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 23. Dezember 2005, 11:18

    Ganz feines Portrait- und besonders gut der Gesichtsausdruck! Th
  • Karla Riedmiller 22. Dezember 2005, 17:33

    auch Dir/Euch ein schönes Fest!!!
    ein wirklich schönes Foto ist das!
    vG Karla
  • Paul Aepli 22. Dezember 2005, 8:47

    Hallo Willy
    Ich wünsche Dir ebenfalls besinnliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr, wiederum mit vielen gelungenen Fotos.
    Liebe Grüsse, Paul
  • Yvonne T. 21. Dezember 2005, 22:55

    danke .. auch dir nicht nur farbliches und lichtvolles sondern auch besinnliches fest ..
    schön dem kleinen zuzusehen wie er richtig mit spass dabei ist ..
    lg
    yvonne
  • Petrahh 21. Dezember 2005, 22:17

    Vor ein paar Jahren hat meine Tochter das auch mal gezogen. Diese Kerze habe ich immer noch. Nicht nur die Kerze hatte Wachs sie hatte auch überall Wachs.
    Gruß Petra
  • Elke H.R. 2 21. Dezember 2005, 22:12

    Sehr schön,wie der kleine Mann voll konzentriert bei der Arbeit ist und ein schönes Foto.
    Dir,lieber Willy,wünsche ich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.
    Danke,dass du mir immer geholfen hast,wenn ich manches fotomäßig nicht wußte.
    Liebe Grüße von Elke
  • Mia Eichenau 21. Dezember 2005, 21:35

    Klasse, wie konzentriert der Kleine bei der Sache ist. Deine Grüße gebe ich gerne zurück!

    LG, Mia
  • Claudia Bellinghausen 21. Dezember 2005, 20:56

    Ich kenne da garnicht..meine Kinder und ich selber haben nie so etwas gemacht.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Fest ohne Stress und Hektik und freue mich auf viele schöne neue Bilder von Dir im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Daniel Müller 21. Dezember 2005, 20:31

    Merci Willy - auch dir und den deinen wünsche ich alles Gute und Liebe und natürlich auch gute Gesundheit! Bis zum nächsten Treffen!
    LG, Daniel
  • Dorit´s Fotos 21. Dezember 2005, 19:22

    ..ach was liebe ich das...da hatte meine Tochter immer mehr Wachs auf den Sachen, als an der Kerze ,-)

    ...auch dir alles Liebe...

    Dorit
  • Bernd Zimmer 21. Dezember 2005, 18:44

    Auch Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und Alles Gute, vor Allem Gesundheit im neuen Jahr!
    Allzeit gutes Licht und tolle Motive!
    LG Bernd
  • Ruth P 21. Dezember 2005, 18:42

    Danke Willy, auch dir ein besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest und ganz viele spannende Motive zum Fotografieren im neuen Jahr!
    Liebe Grüsse Ruth

    p.s. welch herrliche Wimpern der Kleine hat ;-)
  • Sandra Ka 21. Dezember 2005, 17:26

    Hallo Willy!
    Da ist ja ein richtiger Andrang zum Wachskübel... :-)
    Das Bild gefällt mir sehr, der Kleine scheint wirklich sehr konzientriert zu sein und es scheint ihm auch Spass zu machen...
    Ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und alles gute fürs kommende Jahr
    Liebe Grüsse
    Sandra
  • Niklaus Z. 21. Dezember 2005, 17:13

    Sehr schön, die Konzentration des Knaben, aber auch Bildaufbau und Farbe. Gefällt mir!
    Auch Dir frohe Festtage und gut Licht im 2006!
    Liebe Grüsse
    Nik