Zurück zur Liste
... mit fällt gerade kein Titel ein ...

... mit fällt gerade kein Titel ein ...

992 2

TH0MAS


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • TH0MAS 24. Mai 2008, 12:06

    Hallo Ulrike,

    war gestern nochmal dort und habe versucht weitere Photos von dem Motiv zu machen. Leider ist das Motiv nicht mehr so schön, weil die Bäume langsam Blätter tragen. Aber ich denke, wenn ich wieder mal ein richtig schönes habe, dann stelle ich es ebenfalls ein - zum Vergleich und zum Diskutieren.

    Grüße,
    Thomas
  • Ulrike H 21. Mai 2008, 22:43

    Das Motiv gefällt mir! Jetzt fehlt mir nur noch ein wenig mehr Schärfe, nicht durchgehend, sondern entweder hinten, auf der Schale oder vorn auf den Bäumen...
    Hast Du es auch in sw mit härteren Kontrasten oder evtl. aus noch tieferer, seitlicher Perspektive versucht :-)?
    LG, Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz