Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Mit etwas Farbe

...ist der Winter längst nicht mehr so grau.. :))
ich danke dir Carsten für den netten Nachmittag und das du es in der "Kälte"
so lange ausgehalten hast.. :)))

P.S. die Entscheidung ist gefallen,ich kann wieder laden.. :))

Canon 400 D , 50 mm, F 4.50 , 1/2 , Iso 1600

Einen lieben Gruß
Einen lieben Gruß
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 23

  • Hubert Schmid 24. Februar 2008, 17:57

    Mir gefällt das Model und auch gegen die Machart gibt es meiner Meinung nach nichts einzuwenden LG Hubert
  • The Wilson 21. Februar 2008, 23:43

    Ein schönes Portrait bei gut ausgewogenem Licht-
    und: vier Bilder und nur einmal knipsen, cool!
    LG Thomas
  • Herbert F. Ecclesius 21. Februar 2008, 8:23

    top fotografiert und toll präsentiert! Super!
    +!!
    Gruß
    Herbert F.
  • Hermann Hofer 21. Februar 2008, 6:32

    der blick kommt echt gut rüber, hoffe da kommen auch noch mehr bilder.
    das tattoo von seiner rechten brust ist der hammer!!
    super gemacht ....
    lg.hermann
  • Simone schlaflos in Cottbus 21. Februar 2008, 6:18

    Dann nimm doch demnächst statt des BAUstrahlers einen HEIZstrahler *grins. Ist aber trotzdem super geworden, man sieht ihm die Kälte nicht an. Schöne Tattoos. Daumen nach oben.
  • Hans Palla 21. Februar 2008, 5:56

    An Deinen neuen Namen muss ich mich erst gewöhnen. ;o))
    Was kommt als Nächstes? Die Fantasie der Menschen scheint greznelos, wenn es darum geht, ihr outfit oder sich selbst zu verändern. Wer will einfach nur noch Mensch sein? ;o))) Aufnahme gut. Ciaoo! hans
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 21. Februar 2008, 3:39

    ui interessantes model
  • Nico vom Fluss 20. Februar 2008, 22:11

    Die Pro-Entscheidung war vermutlich auch die Vernünftigste. Na da dürfen wir ja gespannt sein.
    Deine Bildfarbe sieht aus, als hättest du am lodernden Kamin fotografiert.
    LG Nico
  • Marina Lampsargis 20. Februar 2008, 19:37

    wie @ Paul ~ du hättest einen Ofen sponsern können ~ das Bild ist Dir gut gelungen ~ Da kannst Männer haben! ~ NEID
    LG ml
  • Margit -die Bildermacherin 20. Februar 2008, 19:29

    @ Thomas: ich glaube, wir müssen doch mal unbedingt ein Treffen arrangieren. wenn ich die Iso runterschraube habe ich gar keine Zeit mehr... und ganz manuell habe ich noch nicht probiert.. M.
  • Chrysmo-der-Schäfer 20. Februar 2008, 19:11

    Sehr hohe qualität - und ein verblüffendes portrait!

    staunend
    chrysmo
  • Thomas Mucha 20. Februar 2008, 18:44

    Hallo Margit,
    ganz toll, aber warum denn ISO 1600? Hattest du denn gar kein Licht?

    Thomas
  • Anne Rudolph 20. Februar 2008, 18:01

    Cooler Typ und mit so viel Farbe kann ja nichts mehr schiefgehen
    lg anne
  • Reinhard... 20. Februar 2008, 16:23

    Du machst was nackiges, obwohl...der hat ja doch noch was an :-)))

    LG
    Reinhard
  • Annett Gernhardt 20. Februar 2008, 14:26

    qualitativ ganz toll ... ich hätte noch rot rausgenommen, er schaut aus, als hätte er sonnenbrand :o))