Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mit Essen spielt man nicht ;)

Mit Hautkleber und Schokolade haben wir eine Kette und Ohrringe augeklebt, die unter den Scheinwerfern sehr schnell zu Schmelzen drohte *g*.

Kommentare 8

  • GLÜCKS.PRINZIP 14. Juni 2008, 22:50

    voll schön ! :)
  • Daniel µ. 11. Januar 2008, 20:35

    Auch wenn man mit Essen nicht spielt, das hier ist genehmigt! Toll geworden!
  • Lutz Pöhlmann 3. September 2007, 17:02

    lecker ;-) & ne schöne Idee ...
    VG Lutz
  • key-tii 3. September 2007, 16:18

    Tolles Bild... auf die Idee muss man erst mal kommen.^^
  • Henning Westermann 3. September 2007, 16:15

    wow coole idee
    super bild geworden. nur im gesicht etwas zu hell
  • °J E N S 3. September 2007, 14:58

    schönes Portrait.
    Der Blick,
    Die Haltung,
    Der Schnitt,
    Und die Farben.

    Das Rauschen stört nicht, aber das Gesicht würde ein wenig mehr Struktur vertragen.

    lg, Jens
  • herzkasper 3. September 2007, 14:18

    bisschen überbelichtet, stört mich aber nicht so sehr. den aufbau, die perspektive und die schärfe find ich gut. die idee ist auch mal was anderes =) nur den rahmen würd ich weglassen, der passt nicht so
  • lala04 3. September 2007, 14:13

    Super bild!
    die idee is einfach genial und die umsetzung auch!

    glg lala

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten