Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Serge Fauquemberg


Free Mitglied, Baden-Baden

Mit erhobenen Zeigefingern

Da will doch tatsächlich jemand, eines meiner unverständlichen Bildern ;)
auf einen Kalender drucken.
Was ist davon zu halten?
Wer kennt sich aus ?

Kommentare 13

  • Siro 28. Februar 2011, 9:16

    Unverständlich sind deine Bilder keinesfalls und ich denke mal das der Mann Geschmack und Verstand hat.
    l.g.
    Nicole
  • surrealewelt 27. Februar 2008, 17:55

    Meisterwerk!
  • Siegfried Nitsche 7. September 2007, 21:08

    ein echter fauquemberg
    und warum sollte man nicht 12+1 bild
    für einen kalender auswählen
    ...+++
    lg siegfried
  • Ulrike B. B. 7. September 2007, 18:45

    Freu Dich. Deine Bilder sind nämlich super, und endlich ist das jemandem aufgefallen ... Das hier ist absolute Spitzenklasse, eine echte Wahnsinnsarbeit.

    LG, Ulrike
  • Daniel A. aus S. 7. September 2007, 9:50

    Sehr, sehr beeindruckende Arbeit von ebensolcher Qualität.

    LG, Dani
  • Petra Sommerlad 7. September 2007, 5:27

    Das wird mit Sicherheit ein toller Kalender und ich hoffe Du sagst dann Bescheid wo man den kriegen kann!!!! Super die Arbeit wieder. LG PEtra
  • Paul Müller-colonia 6. September 2007, 22:42

    ich kenne mich zwar nicht aus, aber der kalender wird sicher super, wenn die anderen elf so sind wie dieses
    lg paul
  • Jost . 6. September 2007, 22:37

    Nimm den April.
    Der macht, was er will.
  • Reimund List 6. September 2007, 22:15

    sei froh. Du hast damit bewiesen, deine Arbeiten gefallen nicht nur dir. Ein paar anderen auch mich eingeschlossen. ;-)
    vg R.
  • Ahrt-Design 6. September 2007, 21:59

    ich kann davor auch nur warnen. LG Wolfgang
  • Charito Gil 6. September 2007, 21:41

    sehr .. sehr gut !!!
    .. ch
  • ANSCHii.reloaded. 6. September 2007, 21:24

    oohh... die haben mich auch angeschrieben ....
    wende dich doch mal an den sektionsadmin, was der davon hält ...
    :o))

    bild ist wieder 1a ...
    surrealismus at it's best ...

    :)
  • Antje V. 6. September 2007, 21:06

    Hm, auskennen tue ich mich nicht, aber ich würd mich ziemlich freuen an Deiner Stelle! ;-)
    Klasse Arbeit!
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten