Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schröder


Free Mitglied, Wiefelstede Metjendorf

Mit England

verbunden.
Ist auch gleich als Tip anzusehen.
Wo mag das sein.
Ich hatte Netti ja versprochen sowas noch mal reinzustellen.
Müsste leichter sein ;-))

Kommentare 7

  • Dieter Schröder 17. Dezember 2006, 17:00

    Gespeist haben wir im Restaurant oben an der Veste. Die Schirme sind auf dem Bild kaum zu erkennen.
    Senkrecht unter dem Turm.
    Da gabs auch immer lecker Würstchen vom Grill zu Mittag.
    Ja, der Blick ist schon einmalig bei gutem Wetter.
  • Käthe Fromm 17. Dezember 2006, 16:31

    ...schade, da konnten wir uns nicht treffen, denn seit '90 war ich bestimmt nicht mehr da, ein Restaurant mit Sonnenschirmen erinnere ich nicht, nur Ritterrüstungen, Ritterrüstungen + Ritterrüstungen ;-)),
    aber der Blick übers Land ist super!
  • Dieter Schröder 17. Dezember 2006, 16:25

    Naja, das lass ich mal gelten...
    Kommst du aus der Gegend?
    Ich war zwischen 1990 bis ca 2004 min. 1* pro Jahr dort. Eine schöne freundliche Gegend !!
    War ein Herzog von Sachsen-Gotha, dem was ich weiss nach.
    Die Aufnahme ist von 1990. Und noch vor dem Abendessen auf der Veste. Danach gibts dann ein paaaaaar Lücken. Der Wein ist lecker *g*
  • Käthe Fromm 17. Dezember 2006, 16:18

    wenn ich mich recht an meine Schulzeit erinnere ....aber das ist schon sooooo lang her, hat irgendein Adeliger aus dem Hause Sachsen-Coburg-Gotha die Queen geehelicht ...
  • Dieter Schröder 17. Dezember 2006, 16:16

    @ Käthe, das ist >>>>> Richtig
  • Käthe Fromm 17. Dezember 2006, 16:13

    Ha, das ist in Oberfranken, die Veste Coburg
  • Dieter Schröder 17. Dezember 2006, 16:07

    In dem fall kannst du es nicht, weil...
    es ist NICHT in England ;-))))