Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Mit Engelsflügeln...

...sind die kleinen Schlehengeistchen unterwegs

Die Geister, die ich rief...
Die Geister, die ich rief...
Sigrid E

Kommentare 84

  • Bettina Roske 2. März 2014, 13:04

    ...mit was die Welt uns immer wieder überrascht !!!
    Kleine "puschlige "Geister.
    Wieder Etwas dazu gelernt, merci.
    lg bettina
  • Karlheinz Grosch 3. August 2013, 8:26

    sehr schöne, grazile Aufnahme.
    Wie immer mit klasse Bildschärfe.
    Gruss
    Kalle
  • odeveld219 8. Juli 2013, 21:38

    What a beauty, it's wonderful!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Wolfg. Müller 7. Juli 2013, 9:18

    WUNDERSCHÖN
    Ganz hervorragend in bester Fotoqualität hast Du diesen herrlichen filigranen Falter aufgenommen !!!
    Erst gestern sah ich ihn zum ersten mal in der freien Natur. Für mich ein Wunderding.
    Meine Hochachtung vor dieser perfekten Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Jü Bader 6. Juli 2013, 7:06

    Oh, da hab ich doch offensichtlich was verpasst!!!
    Glückwunsch zu diesem nun auf der Startseite zu bewundernden herausragenden Bild. Die schöne Weisse macht wirklich was her!
    lg jürgen
  • falconer59 5. Juli 2013, 13:27

    dieses kleine geistchen hast du klasse gesehen und festgehalten !
    eine sehr gute schärfe !
    lg bernhard
  • ritayy 4. Juli 2013, 19:37

    herrlich... sieht so futuristisch aus, kaum zu glauben, dass es echt ist...:-) VG Rita
  • H. Friedrich 3. Juli 2013, 21:45

    Die sind ja wirklich sehr schwer zu fotografieren die kleinen Schlehengeistchen und Du zeigst sie uns perfekt.
    VG Heidrun
  • Dieter Behrens K.T. 3. Juli 2013, 15:34

    Solche giebt es auch hier. Schön getroffen

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Starcad 3. Juli 2013, 11:45

    Die sind wunderschön, ich wünschte, ich würde auch mal eins sehen. Das Makro ist dir vortrefflich gelungen!!!!!
    LG Marc.
  • hespasoft 3. Juli 2013, 11:20

    Unbesehen war Geist mein erster Gedanke.. könnte ich mir so in verschiedenen Fantasy-Filmen vorstellen.
    LG
    Andreas
  • M. Hennen 3. Juli 2013, 9:53

    Schönes Makro mit toller Schärfe!
    Gefällt mir.
    LG Marcus
    Aus einer anderen Welt ...
    Aus einer anderen Welt ...
    M. Hennen
  • stine55 2. Juli 2013, 20:35

    das ist ja der hammer, ein absolut geniales bild
    solche flügel hab ich bis jetzt nur bei dir und deinen bildern gesehen
    dass die damit fliegen können........
    lg karin
  • Anja Anlauf 2. Juli 2013, 19:56

    Habe ich noch nie gesehen, die sehen ja fantastisch aus, bin absolut begeistert, besonders von den federartigen Flügeln!
    vg
    Anja
  • Carlos Ramos 2. Juli 2013, 19:46

    Eine sehr, sehr feine Fotoarbeit. Das der fliegen kann, grenzt schon an Wunder. Ein wunderbares Foto.
    LG Carlos

Informationen

Sektion
Ordner Falter
Klicks 1.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten