Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carolina J.


Free Mitglied, Bayern

...mit Energie ins Wochenende ;-)))

Canon EOS 350D

Kommentare 19

  • Achim Hasse 28. Juni 2008, 0:06

    Sowas mag ich, habe auch so eins in meiner Sammlung :)
    Irgendwo steht bei uns in der Gegend auch ein rot-weiß gestrichenes Monstrum - wär vielleicht mal was.
    Achim
  • Christoph Schrenk 29. April 2007, 18:53

    Ja die Energie kann ich gebrauchen mal wirklich und ne herrliche Idee die du super umgesetzt hast auch noch.

    Gefällt mir rieisig.

    lg
    Chris
  • Peter W 18. April 2007, 8:44

    Toll gemacht.Sehr schöne Perspektive.
    Gruss Peter
  • J.u.St. Pics 16. April 2007, 14:29

    Tolle Perspektive.....vor diesen Teilen hab ich immer Respekt...wahrscheinlich, weil man als Kind immer gesacht bekommen hat:...da is Strom drinne!!
    LG Jutta ;o))
  • Rainer und Antje 15. April 2007, 3:43

    Ungewönlicher Einblick Caro, hat was.
    lg rainer
  • N. Claudia 14. April 2007, 21:03

    eine gute perspektive...unter schönem wolkenlosen himmel...
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Helmut Nehr 14. April 2007, 10:33

    Schöne grafisch wirkende Aufnahme. Prima Tiefenschärfe.
    Wünsche Dir auch ein schönes WE.
    VG Helmut
  • Helene Seidl 14. April 2007, 0:03

    Da wird einem ja richtig schwindelig. Tolle Perspektive.
    Gruß Helene
  • Angelice W 13. April 2007, 23:55

    Ups da gehts aber hoch hinaus. Toller Tiefenblick.
    Das sonnenbestrahlte Gestänge gefällt mir.
    LG Angie
  • Bärbl 13. April 2007, 23:02

    Hallo Carolina,
    die Größe eines Strommastens ist schon beeindruckend... Die Perspektive hast Du echt gut gewählt, allerdings schließe ich mich Dirk an, mit den Stützpfeilern in den Ecken wäre es perfekt!
    lg Bärbl
  • erich w. 13. April 2007, 22:17

    ein tolles auf dem rückenliegbild! lg.e
  • Johann Jauernig 13. April 2007, 22:10

    Strommasten haben ihren Reiz

    MfG
    Hans
  • Willi Thiel 13. April 2007, 21:49

    so schön kann strom aussehen...
    wie wärs mal von oben nach unten knipsen ??
    wünsche dir ein erngiereiches wochenende
    vg willi
  • P r i s m a 13. April 2007, 21:32

    Deine neue Kamera scheint Dir ja ganz neue Perspektiven zu eröffnen , ein geniales Bild,
    liebe Grüße Marianne
  • Astrid Hallmann 13. April 2007, 21:15

    mit Energie und der neuen Kamera
    klasse Bild
    lg.Astrid