Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "mit einer Grösse . . ". .

. . von über zwei Metern, . . so dass ich beinahe eine Leiter gebraucht hätte, . . wenige Minuten, bevor mir der Sturz passierte, . .
. . . ein Gebüsch Stockrosen, . . davon eine Blüte schöner als die andere . . und was das Ganze noch reizvoller machte, . .
. . . zwei verschiedene Faben, . . eine kräftige . . und eine zartere, pinkfarbene, . . welche ich Euch nächstens zeige, . . ;-))

herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Stockrose

. . "die andere Farbe". .
. . "die andere Farbe". .
Helmut Johann Paseka

Kommentare 9

  • Trautel R. 13. Juli 2010, 6:05

    bei der aufnahme zu dieser wunderschönen stockrose hattest du ebensolches pech wie ich vor einem jahr bei meinen rüschhaus. ich wünsche, dass du dich schneller und besser von diesem "fehltritt" erholen mögest.
    beide versionen der stockrosen gefallen mir sher gut.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 12. Juli 2010, 21:00

    Ich möcht sie beide!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 12. Juli 2010, 20:23

    mir persönlich gefallen diese dunklen Exemplare besser als die hellen, aber das hat nichts mit deinen Fotos zu tun, die mir beide gefallen
    Servus, Wolfgang
  • Elfriede de Leeuw 12. Juli 2010, 16:02

    Helmut...ich wünsch Dir wirklich alles alles Gute.
    Dein Bild ist echt klasse,die Farbe atemberaubend!
    Vlg.Elfriede
  • Helmut Johann Paseka 12. Juli 2010, 14:35

    @Jo Kurz,
    . . hab' zu meiner Schiene am rechten Bein, . . bei der Kontrolle am Freitag, . . auch für den linken Fuss eine bekommen, . . dass er nicht traurig ist, . .
    . . nein, kann schon wieder lachen, denn das kann ich ja auch ohne Beine, . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Jo Kurz 12. Juli 2010, 13:06

    kein wunder, dein 'fehltritt', bei so viel schönheit... ;-)
    gruss jo

    ps: ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder so gut, dass du über solche blöden scherze schmunzeln kannst... ;-)
  • paules 12. Juli 2010, 11:39

    Lass die Finger von einer Leiter...Du Glückspilz!!

    Grüße Paul
  • Martin - Hammer 12. Juli 2010, 8:52

    die Blüte hast Du sehr gut abgelichtet, was ich unlängst leider vergeblich versucht hatte. Deine Begeisterung kann ich nicht nur verstehen, sondern auch teilen
    LG Martin
  • Gabi Eigner 12. Juli 2010, 1:26

    Wow, so groß ist die?
    Vielleicht warst Du von dieser Schönheit so geblendet, sodass Du dann zu wenig Acht gegeben hast und Dir dann der Unfall passierte. Wer weiß! ,-)
    lg Gabi