Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Mit einem Triebwerksschaden ...

... nocheinmal das Eichelbohrerweibchen, dass durch die Behinderung ein gefundenes Fressen für mich war. ;-) Eine kleine Beschreibung steht unter diesem Bild:

Manchmal...
Manchmal...
makromarko

Kommentare 12

  • Anja Frost 5. Dezember 2007, 22:48

    das ist ein super makro. gefällt mir sehr gut. ich mag diese kleinen pelzigen tierchen.
    lg anja
  • Andrea Riedl 8. September 2007, 21:10

    Eine aussergewöhnliche Perspektive eines ebensolchen geschöpfes.
    Phantastische Schärfe...
    LG Andrea
  • Sanne BZ 8. September 2007, 18:05

    Die sieht wirklich super niedlich aus so im Portrait! War aber anscheinend in der Mucki-Bude, bei den Oberarmen! :-)) Wie immer ein tolles Makro in gewohnt sehr guter Qualität!
    Lg
    Sanne
  • ooO MinOuche Ooo 8. September 2007, 16:31

    Hab ich noch nie gesehen sehr schönes Exemplar! Klasse Makroaufnahme! LG
  • Suska Schäfer 7. September 2007, 23:22

    Die sieht ja klase aus.
    Gruß, suska
  • Bettina Stein 7. September 2007, 22:39

    Aaaaarmer Käfer!
    Tolles Model, wenn sicher auch unfreiwillig!
    LG Bettina
  • Axel Flörchinger 7. September 2007, 19:41

    Sie sehen einfach witzig aus mit der langen "Nase". Gefällt mir, auch vom Licht her sehr gut.
    LG Axel
  • Peter Wrobbel 7. September 2007, 17:36

    Was die Natur alles so in sich birgt - du läßt es uns
    sehen - einfach toll!
    Liebe Grüsse Peter
  • Diana Ko. 7. September 2007, 13:23

    Toll, welch merkwürdige und doch faszinierende Tierchen die Natuer fabriziert!
    Tolle Aufnahme mit interessantem Schärfenverlauf!
    LG
    Diana
  • Gunter Henrich 7. September 2007, 12:22

    unglaublich,fantastisch ein irre makro. ein toller käfer, dass ist ja eine naturschönheit.
    lg gunter
  • Jens Peltzer 7. September 2007, 11:04

    Super Schärfeverlauf.....finde ich super ! Das Wesentliche ist scharf......Lg, Jens
  • Markus May 7. September 2007, 9:44

    Sehr faszinierende Aufnahme, mit schönen Details.
    Die Farben sind klasse.
    Gruß Markus

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz