Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit einem sonnigen Winterbild von den Drei Zinnen möchte ich allen...

Mit einem sonnigen Winterbild von den Drei Zinnen möchte ich allen...

933 47

enner aus de palz


World Mitglied

Mit einem sonnigen Winterbild von den Drei Zinnen möchte ich allen...

...meinen fc freunden ein schöne Restwoche und Wochenende wünschen.

Aufnahme wurde von den Strudelköpfen gemacht.
Wanderung ausgehend von der Plätzwiese über die Dürrensteinhütte zum Strudelkopf. Einzigartige Aussicht auf Hohe Gaisl, Drei Zinnen, Tofana und Monte Cristallo.
 
Startpunkt: Plätzwiese (2.000 m)
 
Ziel: Strudelkopf (2.307 m)
 
Höhenunterschied: 300 m
 
Schwierigkeitsgrad: leicht
 
Gehzeit: 3 Std.
 
Länge: 5 km
 
Wegnummer: Nr. 37, 34

Kommentare 47

  • Double A 8. April 2013, 19:08

    Nicht nur sehr schön zum Ansehen sondern auch sehr informatif.
    LG< Alvin
  • Jürgen Hamela 1. April 2013, 16:35

    Ein traumhafter Blick vom Strudelkopf zu den Drei Zinnen. Eine fantastische Bergwelt auch im Winter.
    LG Jürgen
  • Erwin Jelinek 2. März 2013, 19:30

    Für mich ein ungewohnter Blick auf die Drei Zinnen und den Paternkofel. Ich war bei der Umrundung näher dran.
    Gruß Erwin
  • Brigitte Specht 1. März 2013, 8:53

    ....wunderschön in diesem tollen Licht...!
    L.g.Brigitte
  • Müller Peter (Mupe) 28. Februar 2013, 16:50

    Eine tolle Perspektive von den 3 Zinnen, auf der großen Zinne war ich auch schon oben, gefällt mir sehr, servus, Peter!
  • Sara Ivan 24. Februar 2013, 11:41

    Was für eine HERRLICHE Bergpanorama !
    Ein Traumfoto ! LG Sara
  • Mara-Felicita 24. Februar 2013, 0:44

    Eine wundervolle Aufnahme - bin auch schon sehr oft dagewesen und immer wieder war es anders und schöner - es ist eine gottvolle Gegend....GLG Mara
  • Fernsicht 23. Februar 2013, 20:00

    Das ist ein wirklich schönes Fleckchen Erde da oben.
    Da kommen Erinnerungen wieder hoch.
    Sehr gelungene Aufnahme.
    LG Guido
  • Isiikati 23. Februar 2013, 17:29

    ... Ooooooooo das sind beeindruckende Gipfel.. tolles BIld im Winterkleid.
    Lg.isiiKati
  • Dora B69 23. Februar 2013, 17:17

    Ein schönes Winterbild. Der Winter hat uns ja auch noch fest im Griff. Dir auch ein schönes WE.
    LG Dora
  • Bruni13 22. Februar 2013, 19:39

    sieht wunderschön aus dein bild und beeindruckt mich sehr.
    lg bruni
  • sonnenlicht 22. Februar 2013, 18:02

    Wunderbare Aufnahme von den 3 Zinnen im Winterkleid und Schatten.
    Top.
    GS
  • 19king40 22. Februar 2013, 16:30

    Ein Traumfoto
    LG Manni
  • Heike E. Müller 22. Februar 2013, 15:57

    Hier hast du den markantesten Gebirgsstock der Dolomiten im Hochpustertal in ein fantastisches Licht gesetzt.
    Das Foto ist Spitze.
    Leider waren wir da bisher noch nicht.

    Ein gemütliches Wochenende wünsche ich Euch auch.
    (Ich beginne den Wochenausklang mit "Nabucco" im Pfalztheater ;-)

    *** HEIKE ***
  • Fred Dahms 22. Februar 2013, 15:20

    Fantastische Aufnahme.
    Klasse Schärfe
    Super Motiv
    Geniale Farben
    Prima, Fred

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten