Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG


Free Mitglied, NRW

Mit einem Oldtimer zum Altar

Ein Opel Rekord P2 der auch nach Jahrzehnte immer noch ein Hingucker ist.Die Aufnahme entstand 2010 mit meiner Panasonic Lumix DMC-TZ3,mit der ich auch Heute immer noch gerne zwischendurch Fotos mache.

Kommentare 8

  • lawinchen 21. Juni 2014, 23:32

    ich sag ja... dies ist ein sehr interessantes, vielseitiges, voller wundervoller wunder und details!!! :-)
    glg lawinchen
  • Rita340 11. Juni 2014, 22:02

    Ich hoffe die Braut ist jünger :-))
    Das Auto ist jedenfalls ein Hingucker.
    LG Rita
  • Manfred Hopp 1. Juni 2014, 22:07

    Das waren schöne Autos.
    LG Manni
  • wappenstecher 31. Mai 2014, 22:17

    Hast Du super ab gelichtet. Ich hatte in den 70er Jahren einen Kadett
    Hatte Ähnlichkeiten
    Gruß Günter
  • Eifelpixel 31. Mai 2014, 19:17

    Damit ist hoffentlich das Auto gemeint !
    Ein schöner alter Opel Rekord.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Wolfgang Hanel 31. Mai 2014, 10:40

    Hallo Detlef,
    sehr schön in Szene gesetzt, so Olftimer gefallen mir immer.
    VG Wolfgang
  • Helga Burghardt 31. Mai 2014, 10:26

    das ist ja ein toller wagen. mit diesem Auto zum altar ist schon außergewöhnlich. mir gefällt dieses Auto sehr.
    hast du zudem super abgelichtet und in Szene gesetzt.
    lg helga
  • EG 31. Mai 2014, 9:21

    @Franken-Joe.Ich danke dir für die Info.Ich dachte erst es wäre ein Kadett.Auf alle Fälle ein tolles Auto,wie ich finde.

    LG Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ3
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.6 mm
ISO 100