Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Debonnet


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Mit einem Lächeln...

...durch den Dienstag :)

Der kleine Flitzemann hat in den letzten Monaten viele weiße Haare
um die Augen rum bekommen. Aber in seine Augen ist das Strahlen zurückgekehrt *freu*
Quincy genießt die Sonne :)

Kommentare 7

  • Sybille Bender 24. April 2013, 21:41

    Mensch Andrea... ich freu mich sooooo für euch! Der Kleene strahlt so wunderbar, so schön zu hören, dass es weiter aufwärts geht! Quincy, mach weiter so! Ganz viele Knuddels an den Flitzemann!!
    lg Sybille
  • Janine Boca und Torsten Decker 24. April 2013, 12:29

    das erfreut die seele ihn so zu sehen, freut mich sehr für euch!!
    LG Janine
  • B. Lohse 23. April 2013, 18:25

    Ach wie schön,daß er wieder der alte ist.Sein Lächeln entschädigt alles und ich bin froh,daß es wieder so ist.Das weiß steht ihm doch gut.Also mir gefällt es.Deine Aufnahme ist super.

    GLG Birgit
  • Marianne Th 23. April 2013, 16:03

    Die weißen Haare um die Augen sehen hübsch aus, ich freue mich so, daß es ihm besser geht; er sieht rundum zufrieden aus.
    LG marianne th
  • Meckys Tierbetreuung 23. April 2013, 8:40

    Was für eine strahlebacke. Das macht freude zu sehen.
    VLG Mecky
  • Andrea Debonnet 23. April 2013, 8:25

    Danke Silvia, natürlich hast Du Recht, die weißen
    Haare sind mir auch egal, ich bin so froh dass Quincy
    wieder Spaß am Leben hat :)

    LG Andrea
  • Silvia Schattner 23. April 2013, 8:12

    Schiet wat auf die weissen Haare .. die hat meine Luzie auch mittlerweile. Viel mehr freut es mich, das dein Wirbelwind wieder besser drauf ist ... das Strahlen in den Augen ist doch das wichtigste!!
    LG Silvia, die sich mit dir freut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 78.0 mm
ISO 100