Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monro Monika Rohlmann


Pro Mitglied, Kempten

Mit einem kleinen Lächeln...

Canon EOS 40D, 85mm, F/ 5,6 , 1/160 Iso 100

Kommentare 10

  • Eva-Maria Nehring 28. Juni 2011, 12:37

    image hat es aber schön gesagt/geschrieben.

    Stimmt, wir verweilen ob der Starre wo doch ein Leben ist.

    Erinnerungen an meine letzten 3 Wochen werden wach, in New Orleans ist es mir besonders aufgefallen. Hier sind ja aller 50 m "festgefrorene" menschliche Statuen in allen oder ohne Farbe.


    LG Eva
  • Anne Rudolph 20. Juni 2011, 13:04

    gutes Portrait
    lg anne
  • Elisabeth John 19. Juni 2011, 18:04

    Toll in s/w, gefällt mir ausgespochen gut. Sind tolle Künstler.
    Viele Grüße
    Elisabeth
  • Anoli 18. Juni 2011, 23:07

    Sehr ausdrucksstark, das Portrait des Pantomimen!
    LG Ilona
  • Birgit64 18. Juni 2011, 8:52

    ....erfreut man seine mitmenschen und kosten tut es auch nichts. finde ich gut und sollte eigentlich zum nachdenken anregen
    glg birgit
  • angel-dd 17. Juni 2011, 7:36

    Ein schönes Portrait.
    LG Angel
  • Baerbel N. 17. Juni 2011, 0:06

    Edel!

    LG
  • itak68 16. Juni 2011, 21:56

    In dieses schöne Lächeln kann man viel hineininterpretieren. VG Kati
  • Barbara Herzog 16. Juni 2011, 20:44

    Ein Portrait, dass durch Deine verzauberte Bearbeitung einen ganz besonderen Reiz ausübt.
    Klasse Umsetzung in s/w.
    LG Barbara
  • Sonja.A 16. Juni 2011, 20:31

    Warst du in Dresden ???? der kommt mir bekannt vor.. Klasse Portrait.....
    Lg Sonja