Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Mit einem Auge ...

... kann ich schon das Wochenende sehen ;-))

Nach wie vor habe ich z.Z. sehr viel zu tun. Daher schaffe ich es im Moment leider nur, eines eurer Fotos anzumerken. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändern wird. Aber anschauen tue ich alle.
Liebe Grüße
Ute

Kommentare 42

  • Danny Liska 23. November 2013, 21:21

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Danny
  • Jü Bader 19. November 2013, 7:09

    Sehr schön hast du diese hübsche Kastze beim Markieren portraitiert!
    lg jürgen
  • Wolfgang Heid 13. November 2013, 17:35

    Ja, sie steht da auf der Lauer. Toll erwischt. Super Schärfe.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Heio-Günter Rehbein 12. November 2013, 19:11

    Auf wen wartet sie ?
    Gruß Günter
  • Riff 11. November 2013, 18:19

    Da hast Du wirklich im richtigen Moment abgedrückt.
    LG Riff
  • K-HEisvogel 10. November 2013, 20:40

    manchmal wär ich auch a Katz (lach)
    hat die extra auf dich gewartet ??????????????????????
    lg k-h
  • JarkoGrimwood 10. November 2013, 17:05

    Klasse Aufnahme.
  • Bruni13 9. November 2013, 10:14

    ein klasse motiv und die katze könnte bei jedem schönheitswettbewerb mit machen.
    schön finde ich auch das grüne blatt als farbtupfer im vordergrund!
    ein entspanntes wochenende und
    liebe grüße
    bruni
  • mcrefrigerator 9. November 2013, 0:19

    Hat mich der Stubentiger hypnotisiert oder kann man im Relief des Grenzsteins (ß) nicht auch einen (stilisierten, abstrakten) Katzenkopf erkennen?

    Das Tier markiert sein Revier, obwohl dies eigentlich überflüssig ist: es hat ja einen Grenzstein gesetzt! :=>)

    LG und ein erholsames, ruhiges Wochenende.

    mcr
  • Albrecht Bleyer 8. November 2013, 19:59

    Mit dem Zweiten sieht man besser...
    AB
  • Heurisch Dieter 8. November 2013, 18:18

    So, ein Auge riskier ich mal...wunderschön hast Du sie erwischt! VG Dieter
  • B. Lohse 8. November 2013, 17:54

    Deine Aufnahme ist klasse und Du hast die Katze bestens in Szene gesetzt.Mache Dir keinen Streß wegen der Anmerkungen.

    GLG Birgit
  • Hugo von Schreck 8. November 2013, 17:29

    Eine schöne Aufnahme der Mietze!
    LG von hugo
  • Muetgrid 8. November 2013, 17:21

    Den interessierten, aufmerksamen Blick hast Du klasse eingefangen, Ute, eine hübsche Katze. Ich wünsche Dir ein ERHOLSAMES Wochenende OHNE STRESS und schicke liebe Grüße
    Ingrid
  • Fidibauer 8. November 2013, 16:12

    und schwuppdiewupp ist es da, das Wocheende... -
    trotz der eingeschränkten Sicht hat Deine Katze alles perfekt im Blick - und Du natürlich auch - hoffe aber ohne Einschräkung...:-)))
    lg Fidibauer

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.5 mm
ISO 100