Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit einem Auge bei Alexej Jawlensky

Mit einem Auge bei Alexej Jawlensky

316 8

Anita Niehaus


Pro Mitglied, N R W

Mit einem Auge bei Alexej Jawlensky

Teilansicht aus einem meiner Gemälde
bearbeitet mit Pastellen und Buntstiften
auf Paoier: DIN A 3

Kommentare 8

  • Bajaart 15. Oktober 2014, 22:41

    Was soll ich noch sagen, was nicht schon viele Male gesagt wurde?
    Deine Bilder sprechen mich sehr an und sie haben hohen Wiedererkennungswert. Ich muss schon nicht mehr schauen, wer denn nun hier der/die Künstler/in ist. Dein Stil ist unverkennbar.
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 15. Oktober 2014, 20:47

    Versinke mal wieder völlig in diesem wundevollen Bild!
    LG Klaudia
  • Diana von Bohlen 15. Oktober 2014, 19:10

    fantastisch ihr hellwacher und interessierter Blick !

    sehr ausdrucksstark !

    WUNDERBARE Arbeit !!!

    +++++++

    FAV !

    LG Diana
  • B.K-K 15. Oktober 2014, 19:04

    ach - das ist ja wirklich überraschend ... ich las nur einen Teil des Titels und dachte gleich an den besagten Maler ... und es bewahrheitete sich, daß Du ihn gleichfalls meinst - ich habe noch immer sein so ausdruckstarkes Porträt von der "Frau mit der Stirnlocke" vor Augen, das ich vor über 40 Jahren als Original in einem Wiesbadener Museum fand und ...
    abfotografieren durfte - *smile
    schön, daß Du dann auch eine Affinität für ihn hast - :-)))
    Dein Bild gefällt mir sehr, es scheint für mich im Dialog mit jenem zu stehen ...

    LG Brigitte
  • Gabi Hampe 15. Oktober 2014, 17:40

    Herrliche Farben und super gut.
    LG Gabi
  • Lutz Rößiger 15. Oktober 2014, 15:47

    Hallo Anita,
    ein sehr intensives Detail. Deine wunderbare Bearbeitung passt sehr gut zu einigen der hier in der fc gezeigten digitalen Gemälde.
    Gruß Lutz
  • Mati Martell 15. Oktober 2014, 14:50

    Wieder eine sehr ansprechende Arbeit!
    Gefällt mir sehr!
    LG, Mati
  • Helga Noll 15. Oktober 2014, 14:17

    Deine Ideen gehen nie aus - wunderschön und wieder sehr kreativ, liebe Anita
    Sei herzlich gegrüßt
    Helga

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.7 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten