Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sibille L.


World Mitglied, Langenhagen, Region Hannover

Mit ein wenig Wehmut...

...stelle ich dieses Große Ochsenauge in die FC.
Die Saison geht zu Ende und wir müssen wieder auf den nächsten Frühling warten.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Herbstsonntag.

(Archivbild)

Kommentare 51

  • Peter Führer 26. Oktober 2014, 15:31

    Wunderschön gezeigt, aber wir dürfen uns an den Bildern erfreuen die uns im Sommer gelungen sind !!
    LG Peter
  • Trautel R. 24. Oktober 2014, 16:16

    eine fantastische aufnahme, ja. leider steht nun erst einmal die kalte jahreszeit vor der tür.
    aber das packen wir auch.
    lg trautel
  • Angelika El. 22. Oktober 2014, 15:13


    Eine wundervolle Arbeit und ein solch schöner FAlter und die Freistellung von SChmetterling und Blüten ist superb!

    LG! a.

  • Eifelpixel 22. Oktober 2014, 5:59

    Sehr schön sieht er aus dein Schmetterling zum Abschluss der Saison.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Nikonjürgen 20. Oktober 2014, 17:35

    Sehr gutes Macro !
    LG Jürgen
  • Rike-Tina 20. Oktober 2014, 15:50

    Faszinierend und sehr schön
    lg....Rike
  • Bettina Stein 20. Oktober 2014, 9:42

    großartig, sibille, toller schärfeverlauf und soooooo schön!
    LG Bettina
  • Nicole Kalweit 20. Oktober 2014, 9:08

    Wie klasse!
    Sehr schönes, klares Foto!
    lg Nicole
  • Dietmar Stegmann 19. Oktober 2014, 23:45

    Du hast Recht. Diese Schönheiten werden nun erst nächstes Jahr wiederkommen.
    Ein prima Foto ist das.
    LG Dietmar
  • Lichtspielereien 19. Oktober 2014, 23:30

    Aber ich hoffe, Du hast noch einige schöne Aufnahmen der feine fliegenden Juwels im Archiv für die nächste Zeit hier .
    Feine wunderbare Aufnahme.
    LG
    verena
  • Raymond Jost 19. Oktober 2014, 22:45

    Aber eine wunderbare Aufnahme hast du hier gepostet in toller Schärfe und mit dem im Hintergrund verschwommenen zweiten Ochsenauge.
    Raymond
  • Ulrich A Wilbert 19. Oktober 2014, 22:14

    Wunderbare Aufnahme!

    LG, Uli
  • Fröhlich Anni-Lina 19. Oktober 2014, 21:45

    Eine wunderschöne Nahaufnahme ...
    sehr schöne in den Farben und perfekter Schärfe ...
    Es Grüessli Anni
  • Lemberger 19. Oktober 2014, 21:30

    ja leider ist die saison zu ende, oder viel zu schnell zu ende gegangen....ein schönes abschiedsbild zeigst du uns da.
    wünschen dir eine gute woche.
    lg mh
  • HP. 19. Oktober 2014, 20:40

    wunderbar
    schönen Sonntag noch
    Liebe Grüße Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 150mm f/2.8 EX DG OS HSM APO Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten