Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Mit ein paar verspielten Blümchen zum Montag ...

… kann ich mich heute erfolgreich zurückmelden - die Telekom-Ära liegt endgültig hinter mir.

Diese kleine vorösterliche Einstimmungs-Spielerei soll Mut machen, auch wenn das mit meinen so sehr geliebten Wildblumen in immer weitere Ferne zu rücken droht ... bei mir sind noch nicht mal die Frühblüher da!

Kommentare 8

  • mawie 18. März 2013, 19:20

    Ein feiner österlicher Blumengruß. Obwohl einen nun gar nicht danach ist. Aber hab heute gerade gehört der ganze April soll sehr schön werden. Da schafft es die Natur garantiert noch.
    LG Margrit
  • Rolfi112 18. März 2013, 18:25

    Eieiei...wie fein, der Blumenstrauß im Osterei...eine lustige Idee!
    Und schön für uns...für dich sicherlich auch, das du wieder hier bist!

    LGe, der Rolf
  • Jens Vogel 18. März 2013, 18:09

    Feine Spielerei, tja was will man machen - draußen gibts nix viel was zu fotografieren lohnt...
    Telekom-Ära? Da hab ich was verpasst :)
    lg
    Jens
  • Sonja.A 18. März 2013, 17:30

    Ennnnnnndlich bist du wieder hier *ganzargdollefreu* und das Bild bringt mich zum schmunzeln....du weißt warum :)
    ich finde es einfach wieder klasse, deine Ideen sind für mich immerwieder ein Hingucker !

    Lg Sonni
  • PeSe23 18. März 2013, 17:13

    Schön gebastelt.
    LG Petra
  • Huetteberg 18. März 2013, 16:51

    hallo Steffen,
    mach dir kein Kopf, bei uns im Harz sieht es nicht anders aus..
    es wird wohl noch eine Weile dauern..
    schön das du wieder da bist
    LG Bernd
  • ann margAReT 18. März 2013, 16:27

    schön, das du wieder mitspielen kannst und gratulation zur erfolgreichen aktion.
    schön dein osterei mit blümchen,
    hoffnung ist das halbe leben, und dann wird er doch schon noch kommen bis ostern, der frühling.
    liebe montagsbegrüßungsgrüßle dir
    anna
  • dodo139 18. März 2013, 16:22

    Hübsche Soeilerei.
    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner sonstiges
Klicks 560
Veröffentlicht
Lizenz