Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mit doppelter Kraft

mit doppelter Kraft

1.787 20

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

mit doppelter Kraft

mit zwei Lokomotiven wird die Fracht durch die Berge transportiert..

der Kreuzzug
der Kreuzzug
Juan
ICE-Zug bringt Feriengäste zurück nach Deutschland
ICE-Zug bringt Feriengäste zurück nach Deutschland
Juan

Kommentare 20

  • IC524Rheinland 6. März 2011, 2:28

    Schöne Aufnahme!
    Grüße
  • fred 1199 10. Dezember 2010, 11:22

    klasse aufnahme auch die perspektive gefällt mir
    sehr gut gemacht
    lg gerd
  • Klaus Kieslich 28. Januar 2010, 1:36

    Eine fantastische Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Andrè Bull (camino) 15. Oktober 2009, 20:56

    das ist ein schönes Doppelgespann!!!
    LG andrè
  • Heinz-Gregor Körner 12. Oktober 2009, 20:18

    Die Re 4/4 hasrt Du hier sehr schön in Szene gesetzt und bringst dadurch ihre ganze Kraft optimal zum Ausdruck.
    lg gregor
  • Hannes Gensfleisch 11. Oktober 2009, 2:00

    Die bullige Kraft dieser Re 4/4 der BLS
    kommt hier sehr gut rüber.
    Immerhin leisten die »Maschinchen«
    ja 4990 kW (jede einzeln)!
    Als sie ab 1964 von der damaligen
    SLM geliefert wurden, zählten sie
    zum modernsten, was es damals gab!
    LG Hannes
  • kürtu 10. Oktober 2009, 10:01

    Hallo Housi... super erwütscht ! bisch aber scho chli Nah ar Gfahrezone gsi gäu... Gruess Kürtu
  • Loni500 10. Oktober 2009, 9:10

    interessante aufnahme, da muss die lok aber viel kraft brauchen wenn die steigung sehr hoch ist.
    bin schon jahrzehnte nicht mehr mit der bahn gefahren.
    früher als studentin nur und heut macht man alles mit dem auto.
    lg loni
  • Marianne Hüsch 10. Oktober 2009, 2:16

    Eine klasse Präsentation die du uns hier zeigst
    lg Marianne
  • Thomas Reitzel 10. Oktober 2009, 0:12

    @Albrecht: Da überschätzt Du die Kräfte des Krokodils bei weitem!
    Die hier gezeigte Re 4/4 der BLS ist viel stärker als das altehrwürdige SBB-Krokodil! Aber schwere und schnelle Güterzüge verlangen eben nach enormer Zugkraft, und die liefern eben nur zwei Loks dieses Kalibers!

    Zum Bild: Mir ist es etwas zu eng geschnitten, die umgebende, sicherlich attraktive Landschaft kommt zu kurz, ebenso der Zug.
    Gruß
    Tom
  • Albrecht Bleyer 9. Oktober 2009, 19:45

    Gäbs das Krokodil noch, würde eine Lok genügen,oddder?
    Albrecht
  • Ryszard Basta 9. Oktober 2009, 14:42

    fuer bergige Landschaft braucht man doppelt so viel Kraft. Feines Foto
  • Black Pearl Design 9. Oktober 2009, 14:08

    Eine sehr gelungene Aufnhame...super schön hast du den Zug eingefangen...ein e sehr schöne perspektibe und Szene..
    Liebe Grüße Katharina
  • Wolfgang Bazer 9. Oktober 2009, 14:02

    Gute, interessante Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Hexenblick 9. Oktober 2009, 13:32

    ,,erinnert mich sehr an meine Kindheit habe direkt an zwei Bahnhöfen gewohnt in Heidelberg da mein Vater bei der Bahn beschäftigt war,,,ich habe es geliebt die Züge anzuschauen und die Wagons zu zählen
    ,,,feines Pic ;-)
    lg Hexenblick