Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mit Dir spiel ich nicht....

mit Dir spiel ich nicht....

376 10

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

mit Dir spiel ich nicht....

...wenn du hier nur so rumhängst!

nach dem sie die Plüschmaus eine Zeiltang gejagt hat wurde Lienchen langweilig.
Eine Lady lässt sich schliesslich nicht an der Nase rumführen (jedenfalls nicht lange :))

oh jeeh, jetzt seh ich erst, dass sie das Ohr wohl doch noch schnell bewegt hat; sie erwischt mich einfach immer wieder meineTrulla ;))

Kommentare 10

  • Suchbild 11. April 2011, 6:02

    Witziges Katzenporträt. Die Maus ist großartig.
  • Tuny Hilger 6. April 2011, 13:12

    eine feine Aufnahme von deinem Tigerchen :-)
  • Jü Bader 6. April 2011, 10:08

    Ganz bedröppelt - und das mit dem rechten Ohr kommt super, das gibt dem Ganzen noch mal einen Schwung Dynamik!!! :-))
    lg jürgen
  • csphotographie 6. April 2011, 7:14

    der Blick ist zu goldig!!! Sehr süß, so guckt meine Vicky auch mal ganz gerne :o)

    LG Christiane
  • mathias.b 5. April 2011, 20:40

    ..ist eine schöne Aufnahme von Deiner Süssen , hat so ein bißchen langeweile Blick drauf :-)))
    das mit dem Ohr finde ich gar nicht so schlimm .
    LG
  • Ingrid Sihler 5. April 2011, 19:10

    lach, so eine Süße, ihr Blick spricht wirklich Bände :-)

    glg
    Ingrid
  • Ingo Krause 5. April 2011, 15:13

    Spielen, Ausruhen, Spielen, Fressen, Putzen, Ausruhen, Spielen...
    Gruß, Ingo.
  • Magic d. 5. April 2011, 14:49

    Wie süß, da musst du dir wohl was besseres zum Spielen einfallen lassen. Goldig die Süße! LG Bigit
  • Petra Arians 5. April 2011, 10:42

    sie scheint wirklich ein wenig gelangweilt zu sein, die hübsche. plüschmäuse sind einfach würdelos :-)))
    ein ganz feines foto vom lienchen.

    lg
    petra
  • Helga Ammann 4. April 2011, 23:42

    Lienchen muss sich ja erst ausruhen, dann geht´s
    weiter. Sie ist ja so eine Süße.
    Ich würde sie jetzt gerne streicheln...
    Liebe Grüße
    Helga

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 50.0 mm
ISO 400