Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annette Sturm


Free Mitglied, Husum, Kiel

Mit Dir gehe ich bis ans Ende der Welt...

...ohne Worte...

gesehen in Sankt Peter-Ording

Kommentare 8

  • Dieter Cosler 8. November 2008, 17:28

    Keine gute Richtung für dieses Vorhaben.... da hinten gibt es gleich nasse Füße!!
    *g
    Ich liebe Pfähle an der See.... aber ich glaube diesen hätte ich weggelassen und mich nur auf die 2 konzentriert.
    LG
    Dieter

  • Dagmar Clausen 29. April 2008, 13:35

    Das Foto finde ich gut so wie es ist. Bild und Titel sind eine Einheit, toll. *seufz* LG Dagmar
  • Marion Kühnel 26. April 2008, 18:12

    ...richtig gut...glg mk
  • HR Fotografie 24. April 2008, 0:21

    Gefällt mir richtig gut.
    In diesem Bild sind mehrere Elemente, die den Blick gefangen nehmen, und trotzdem wirkt es ruhig und ausgeglichen. Lama wäre toll, aber schwierig... ;-)
    lg Hauke
  • Dietlind Bohl 23. April 2008, 8:58

    Foto und Titel bilden eine sehr gelungene Einheit, einfach klasse!! Gefällt mir sehr gut ! LG Dietlind
  • Michael Walter ... 23. April 2008, 0:49

    Warst Du nicht die, die beim letzten Spaziergang schon so laut schnaufte? ^^

    Irgendwie vermisse ich noch ein Element im Bild...
    vielleicht einen Eiswagen oder ein Lama...oder so.

    In der Tat aber eine schöne Serie :o)
  • Tina Terras 22. April 2008, 21:26

    herrliches bild,,,es wird ja immer besser,,,,
    ich mag den titel sehr,,,der ist so,,,,,schön romantisch!
    lg tina :-)
  • Günter Rothen 22. April 2008, 21:05

    Hallo Annette,
    präsentierst uns da ein ganz tolles Foto. Perfekte Bildeinteilung. Super, dass der Horizont nicht in der Mitte der Aufnahme sitzt. Die Aufnahme gibt einem das Gefühl von Weite.
    LG Günter