Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Mit dieser Schwebfliege...

kommt ein kleines Lebzeichen von mir. Ich komm im Moment einfach nicht zum Fotografieren. Auch fehlt mir einfach die Zeit, lange in der FC zu verweilen. Es wird abends oft einfach so spät, dass man nur noch abliegen möchte. Ich schau aber immer kurz rein und hoffe, dass bald wieder bessere Zeiten kommen. Es sind ja immerhin nur noch 5 1/2 Wochen bis zum langersehnten Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte. Da freu ich mich schon gaaanz riesig drauf. Wir haben Erholung jetzt wirklich dringend nötig.

Kommentare 15

  • Monika 1605 21. August 2010, 20:13

    Eine tolle Makroaufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Das Ihr den Urlaub dringend braucht kann ich nur zu gut verstehen...
    Liebe Grüße MO
  • aspectus 13. August 2010, 20:53

    Ein großartiges Makro in herrlichem Schärfeverlauf!!! SUPER!!!!!!!!!!!!!!
    LG Renate
  • Petra Schiller 13. August 2010, 2:46

    lass dir zeit ..... die muss man sich ab und an nehmen.... vlg petra

    ach so ;-) ... fein dein makro
  • Karla2 11. August 2010, 13:16

    Oh dann wünsch ich euch aber vorher schon mal ne ruhigere Zeit!!
    Schönes Foto trotz fehlender Zeit! lg Karla
  • Marlis E. 11. August 2010, 11:07

    Da drücke ich die Daumen, dass die Urlaubszeit dann auch bald da ist, die langersehnte Erholung für euch.
    So schön ist diese kleine Schwebefliege auf der Distel, ich wünsche dir eine gute Zeit.
    LG Marlis
  • Sonja Losberg 11. August 2010, 9:02

    Die hast du fein erwischt!
    Solche Zeiten haben wir doch alle mal, in denen das Hobby zu kurz kommt.
    LG Sonja
  • Foto-Gräfin-Siegel 11. August 2010, 7:56

    Gut, dass wir wenigstens ein kleines Lebenszeichen von dir hören bzw. lesen. Mach dir mal wegen der FC keinen Stress, den hast Du ja so schon genug ...
    Aber die Vorfreude auf den Urlaub ist ja schon da ...
    In diesem Sinne ...

    LG Kerstin
  • Sabine Hempel 11. August 2010, 6:19

    sehr schönes bild....ganz feiner schärfeverlauf...
    lg sabine
  • Andre´s Bilderwelt 10. August 2010, 23:57

    Wieder ein klasse Makro
    Tolle Schärfe und schöööne Bildgestaltung
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Sylvester Schnagl 10. August 2010, 23:17

    Was für ein tolles Makro. Darauf wartet man gerne mal ein wenig.
    Ich kann das voll und ganz verstehen es gibt einfach Zeiten in denen das Hobby zu kurz kommt.
    lg
    Sylvester
  • Frollein Emil 10. August 2010, 22:07

    Durchhalten, Penny... ist ja nicht mehr lange hin bis zum Urlaub....
    Kenne das, dass es abends so spät wird, dass man zu nix groß mehr Lust hat und schon garnicht, wenn das Wetter einigermaßen ist.... da bin ich dann lieber noch bissl draußen im Garten...
    Ein wunderschönes Makro ist das...
    LG: Anja
  • Heiko Deckel 10. August 2010, 21:54

    Schön hast Du die kleine Schweebfliege erwischt.

    Na vieleicht können wir ja am WE ein wenig zum fotografieren vom "75er" verschwinden!

    ILD Heiko
  • Axel Sand 10. August 2010, 21:53

    Alles wird gut, Penny.
    Sehr schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Anhertz 10. August 2010, 21:36

    Ein netter Gruß von Dir! Das freut!
    Ich kenn solche Phasen...
    Also ein lieber Gruß
    Anhertz
  • regineheuser 10. August 2010, 21:26

    sehr schönes Sommerbild!

    Liebe Grüße
    Regi