Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Mit dieser Kohlmeise

endet meine kleine Serie aus dem Vorjahr.
Hoffe bald doch wieder neue Vogelbilder zeigen zu können, ein Blaumeischen war jetzt immerhin schon mal kurz zu Besuch.

Kommentare 3

  • Karin und Axel Beck 14. November 2011, 5:46

    Herrlich wie du diese Meise zeigst...gefällt mir sehr gut mit dieser Freistellung.
    LG
    Axel
  • boerre27 13. November 2011, 20:47

    Deine Serie mit den Vogelbildern gefällt mir sehr gut. Durch die perfekte Freistellung kommen sie auch bestens zur Geltung. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Sonntagabendgrüße - boerre27
  • HansFritz 13. November 2011, 20:33

    Ein wirklich schönes Bild! Gruss Hans

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 800