Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Mit diesen Winterlingen

die ich heute Mittag bei mir im Garten fotografiert habe, gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Hinter mit liegt eine Woche mit Überstunden satt, dazu eine dicke Erkältung die sich nun, was Wunder, noch verschlimmert hat und so habe ich gerade meine morgen beginnende Sizilien-Rundreise abgesagt :-(

Avec ces éranthe d'hiver de mon jardin je donne une petite signe de vie.
Après une semaine avec beaucoup d'heures en supplementaire au bureau mon rhume n'a pas s'amélioré et j'ai du annuler mon circuit en Sicile à partir de demain :-(

Kommentare 32

  • Jörg Klüber 7. März 2013, 22:24

    Schad' drum, aber jetzt wirst Du erst mal wieder xsond!
    LG Jörg
  • K.-H.Schulz 6. März 2013, 11:38

    Die habe ich auch in einem Vorgarten gesehen
    Gut fotografiert
    LG:karl-Heinz
  • Wolfgang Rothenbücher 6. März 2013, 10:41

    tut mir Leid mit der Absage Deiner Reise.
    Da muss es Dich ja recht heftig erwischt haben.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du
    recht bald Deine Reise nachholen kannst.
    VG
    Wolfgang
  • aline64 6. März 2013, 9:56

    Très joli ces fleurs jaunes qui émergent dans dans cette neige glacée
    amicalement
  • Dinchen 5. März 2013, 19:19

    schön von Dir was zu sehen Sybille und wie immer total zauberhaft, danke dir.
    lg Petra
  • -diETer- 5. März 2013, 17:38

    Eine baldige Besserung wünscht
    Dieter
  • Jü Bader 5. März 2013, 9:22

    Hoffnungsvoll wirken die Blüten neben dem Eis - gute Besserung!
    lg jürgen
  • ann margAReT 4. März 2013, 22:28

    das klingt aber nicht gut.
    leider spielt das leben manchmal einfach einem gegen den strich, und das ist oft schade, aber die gesundheit geht vor.
    eine gute besserung und werd bald wieder gesund!
    deine aufnahme ist wunderschön, frühling mit einem feinen winterspuk.
    alles gute für dich
    anna
  • asdom 4. März 2013, 20:58

    Joli contraste de la neige et des fleurs:une photo joyeuse .Bravo .Simone
  • gre. 4. März 2013, 17:09

    inzwischen ist das weiss in deinem garten wahrscheinlich verschwunden.........
    ich wünsche dir von herzen eine baldige genesung !
    glg gre.
  • Nirak. 3. März 2013, 23:42

    Ach nein ... Das tut mir wirklich leid, dass Du aufgrund einer starken Erkältung eine so schöne Reise absagen musst. Da hat es Dich aber ganz schön erwischt.
    Ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung. Genieße jetzt dafür Deine schönen Gartenblümchen.
    LG Karin
  • Marianne Schön 3. März 2013, 22:04

    Ach Sybille ... das Foto ist so schön ... aber was ich dazu lese gefällt mir gar nicht ... ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung.
    NG Marianne
  • Lockfee 3. März 2013, 21:49

    Diese Winterlinge hast Du perfekt fotografiert. Trotz Eiskristallen drumherum leuchten sie recht feundlich in der Sonne. Bei uns in der Familie geht auch die Grippe um, auch unsere kleinsten Enkelkinder haben sehr darunter zu leiden, sogar mit mittlerem Fieber.
    Dir wünsche ich nun endlich gute Besserung und ein gutes Händchen bei der Neubuchung einer wunderschönen Reise. Liebe Grüße Lockfee.
  • HaagB 3. März 2013, 21:20

    Zuerstmal: Gute Besserung!
    Vielleicht ist das Wetter die nächste Zeit hier ja etwas besser als auf Sizilien ;-)
    Wir haben versucht, die Sonne am Flieger anzubinden und zumindest seit gestern scheint sie hier angekommen zu sein ;-)
    Schöne Aufnahme von dem gelben Frühlings-Lichtblick, der dem Schnee nebenan zu trotzen scheint!
    LG Bärbel
  • Sylvia Schulz 3. März 2013, 19:41

    dann kann ich nur für Dich hoffen, dass es bald wieder besser wird, alles Gute Sybille
    LG Sylvia
  • gerda schmid 3. März 2013, 19:36

    Hallo Sybille. Lese gerade, daß du absagen musstest, tut mir leid für dich. Werde zuerst mal wieder richtig gesund u. kuriere dich aus. Am Samstag war es kalt in der Wilhelma, war gut, daß du nicht dabei gewesen bist. Sizilien, läuft dir nicht davon, aber entäuscht ist man doch allemal, wenn man so kurzfristig absagen muß. Grüße dich u. weitehin gute Besserung wünscht dir Gerdi
  • Rosetta4 3. März 2013, 19:30

    Wunderschön sind Deine Winterlinge im Schnee.
    Wünsche Dir gute Besserung bevor Du Deine Reise antriffst.
    LG, Rosetta
  • . christine frick . 3. März 2013, 19:05

    Gute Besserung !
    LG Chris
  • claudisbilderwelt 3. März 2013, 17:59

    Oh, das tut mir leid. Wünsche dir gute Besserung und hoffe du kannst deine Reise verschieben. LG claudia
  • Odette LEFEBVRE 3. März 2013, 17:51

    magnifique belle lumière
    bravo
  • catherine Berthe 3. März 2013, 17:49

    encore de la neige chez toi ?? mais ces petites fleurs annoncent le printemps!!! désolée pour ton voyage!!!! bises catherine
  • mickey40 3. März 2013, 17:47

    très belles fleurs !!!
    dommage pour ton voyage !!!!
    amitiés
  • Knipserbernd 3. März 2013, 17:22

    Diese Bild zeigt richtig den Frühling, wo die ersten Blumen durch den Schnee kommen. Schöner Bildausschnitt und herrliche Farben.
    Dass Du die Reise absagen musstest ist bedauerlich. Ich wünsche dir gute Besserung.
    LG Bernd
  • LindeA. 3. März 2013, 17:11

    Dann wünsche ich dir gute Besserung, schade um die geplatzte Reise :-(

    LG
    Linde
  • Gundi N. 3. März 2013, 17:01

    Die Winterlinge haben offensichtlich die Kälte besser überstanden als du. Da ist wirklich ärgerlich, wenn man eine Reise so kurzfristig absagen muss. Aber krank auf eine Reise zu gehen, bringt auch nichts.
    Deshalb gute Besserung, und ärgere dich nicht zu sehr. Es wird bestimmt noch eine andere Gelegenheit geben.
    (Ich wollte gestern wieder einen Tagestrip nach Paris machen, aber diese Fahrt wurde wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt.)
    LG Gundi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 513
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 105 mm Makro von Sigma
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105 mm
ISO 200