Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

Mit diesen.......

Mininarzissen als Wochenteiler locke ich heute die Sonne ür Euch hervor. Ich hoffe es klappt.

Eine schöne Restwoche wünscht
Petra

Kommentare 42

  • Nikon Ikone 12. April 2014, 1:33

    Klasse Aufnahme mit ganz tollen Farben.
    LG Inge
  • Albizia-Foto 11. April 2014, 18:26

    Ein schöner Blumengruß!
    LG K.-H.
  • Ria Trouw 10. April 2014, 14:05

    Petra ich hoffe du hast damit Erfolg.
    Eine sehr schöne zarte und doch kräftige Aufnahme.
    LG Ria
  • Zwei Münchner 10. April 2014, 8:16

    Diese Narzissen leuchten wie kleine Sonnen. Schön auch der passend gelbe Rand als Abschluss des Bildes. LG Moni
  • Photo-Wolf 9. April 2014, 21:29

    Da muss ja die Sonne scheinen, sehr gut gemacht!
    LG Wolfgang
  • Jürgen Divina 9. April 2014, 21:28

    Hat zumindest teilweise geklappt. Aber die Narzissen sind ja auch so sehr sehenswert.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Momente HH 9. April 2014, 21:19

    hat leider nicht geklappt .....
    trotzdem lieben Dank :-)))
    lg gine
  • Karin S...aus NRW 9. April 2014, 20:46

    und es hat geklapt mit einer schönen blüte lg karin
  • Austrian WN 9. April 2014, 20:38

    Schön gemacht!!!
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • troedeljahn 9. April 2014, 20:26

    Eine klasse Blütenaufnahme, perfekt von dir bearbeitet. Das sieht richtig klasse aus.

    VG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2014, 20:03

    Herrlich! Gefällt mir!
    LG Vitoria
  • Adolf Zibell 9. April 2014, 19:56

    Klasse Makroarbeit, gefällt mir !
    Gruß Adolf
  • Donna Rosa 9. April 2014, 19:19

    oh ja, es hat geklappt. danke dafür

    liebe grüsse rosa
  • mohnblüte69 9. April 2014, 19:05

    drei kleine, hübsche sonnen strahlen mich an... vielen dank... wir hier haben regelrecht das aprilwetter... sonne, wolken, regenschauer... und wind....
    die drei da oben versöhnen mich grad mit dem wetter ;-)

    ... ein lieber gruß von mir, diana
  • Bea Buchholz 9. April 2014, 18:07

    Hallo Petra,
    bei uns hat es leider nicht geklappt:-))))
    Sehr schön präsentierst du die Blüten in feinen Farben.
    Dir auch eine schöne Restwoche.
    LG Bea
  • Ingeborg Zimmer 9. April 2014, 17:07

    Also, das Foto hat richtig gut getan. Ich war Gestern in Köln.Dort hat es gehagelt. Da hat es nicht so viel genutzt...smile
    Aber hier soll es super gewesen sein:-))
    Du hats die Osterglocken sehr schön abgelichtet.Die Farebn kommen super kräftig raus. Gelb ist sowieso MEINE Farbe.Sie strahlt immer so viel Kraft aus!!!
    Ganz lieben Dank auch für deinen netten Besuch Petra !!!
    Habe die beiden Bücher drucken lassen, weil man dort auch mal nach Jahren reinschauen kann.Ordner im PC verschwinden schon mal...grins
    LG Ingeborg
  • dodo139 9. April 2014, 16:51

    Petra, ich bin begeistert. Die leuchten soooo schön und mit der Vignette und dem gelben Rahmen präsentierst du die Narzissen perfekt.
    Nur das mit der Sonne hat nicht so ganz geklappt - da musst du noch etwas üben -lach-
    LG Doris
  • Muetgrid 9. April 2014, 16:26

    Die Mini-Narzissen in ihrem leuchtenden Gelb sehen einfach bezaubernd aus.Ich hoffe, die Sonne hat Dich heute ebenfalls verwöhnt, Petra :-)
    Einen schönen Tag auch für Dich und liebe Grüße von Ingrid
  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2014, 15:39

    Petra, irgendetwas funktioniert hier nicht !
    Von Sonne ist weit und breit nichts zu sehen . lach
    Dafür scheint sie aber in mir drin ! lach
    Schön, deine Blümelis .
    Gruß Bernd
  • Runzelkorn 9. April 2014, 15:21

    Danke, hat geklappt. Ich bleib jetzt draußen
    auf der Terrasse - für den Rest der Woche...
  • P. Balli 9. April 2014, 15:15

    Glänzend-heller-greller-farbenfroher Auftritt schöner Blüten!
    Gruß Balli
  • Willi W. 9. April 2014, 14:16

    danke fürs locken. Teilweise hat sie sich schon sehen gelassen. Klasse Aufnahme in einer sehr guten Bildqualität.
    LG Willi
  • Wolfg. Müller 9. April 2014, 14:02

    Die Sonne hat es bei mir nicht erhört, es ist auch "saukalt". Leider. Na, vielleicht bin ich schon verwöhnt.
    Deine Aufnahme jedenfalls ist hervorragend.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Herlinde 9. April 2014, 12:42

    Danke Petra für deine schönen Blümchen
    Ich wünsche auch dir eine sonnige Restwoche
    LG. Herlinde
  • Sigrun Pfeifer 9. April 2014, 12:25

    Feine Arbeit,und es klappt auch ! Es ist kalt, aber die Sonne ist da ! LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 10.7 mm
ISO 80