Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Mit diesem Tulpengruß

Möchte ich Euch sagen, es geht mir viel besser, aber noch nicht gut. Hoffe
sehr bald wieder dabei zu sein, denn Eure schönen Bilder möchte ich wieder
bewundern und anmerken
Sorry Freunde, hier war die FC schneller als ich

Tulpengruß
Tulpengruß
Nana Ellen

Kommentare 26

  • esfit 5. April 2013, 0:20

    Liebe Nana Ellen, deine Aussage über deine Gesundheit mit dem unglaublich schön gestalteten Tulpenbild war am 23.03.
    bist du denn nun wieder ganz gesund?
    Ich hoffe es für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Edith
  • Ursula Fliether 25. März 2013, 19:40

    Zurück in der Hauptstadt kann ich bereichten, dass hier im Gegensatz zu eurer Gegend noch viel Schnee liegt. Wir hoffen, dass er zu Ostern endlich verschwunden ist. Dir weiterhin gute Besserung. LG Ursel
  • LindeA. 25. März 2013, 11:24

    Es freut mich daß es dir besser geht und wir wieder deine schönen Bilder bewundern können :-)

    LG
    Linde
  • Madame EIFEL 24. März 2013, 22:30

    Ich schicke mal ein paar Sonnenstrahlen nach MG. Wir haben heute draußen im Cafe gesessen bei 18 °C. Weiterhin gute Besserung für dich. Der Frühling kommt ganz bestimmt noch.
    LG Gerti
  • Trautel R. 24. März 2013, 11:27

    draußen ist es bei uns bitterkalt, so erfreut mich dein tulpengruß mit der nachricht besonders.
    weiterhin beste wünsche für dich; ich kann auch noch immer nicht nach draußen.
    lg trautel
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. März 2013, 10:06

    Hallo Nana Ellen, ich wünsche Dir weiter
    GUTE BESSERUNG!
    LG Dorothea
  • Doris H 24. März 2013, 6:40

    du bist so eine mutige frau liebe nana ellen und lässt dich so schnell nicht unterkriegen. das bewundere ich an dir sehr!!!

    lg doris
  • Esther Fischer 24. März 2013, 0:53

    Ein farbenfroher Gruss, der das Herz doch etwas höher
    schlagen lässt:-) vorallem auch darum, weil es dir
    besser geht. Ich wünsche dir einfach, dass du bald
    wieder im Vollbesitz deiner Kräfte bist:-)
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende Esther
  • Jürgen Divina 23. März 2013, 21:17

    Immerhin wieder ein sehr schönes Lebenszeichen von Dir. Drücke Dir den Daumen, dass es schnell weiter bergauf geht.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Rosetta4 23. März 2013, 20:20

    Wunderbar sind Deine Tulpen, in herrlicher Farbe präsentiert. Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und gute Besserung.
    LG, Rosetta
  • Margot D. 23. März 2013, 20:11

    danke für deine schönen tulpen
    wunderschön präsentiert
    lg margot
  • Lisa und Albert 23. März 2013, 20:09

    Weiterhin gute Besserung und baldige Genesung.
    LG Albert
  • my impressions 23. März 2013, 19:49

    Habe lange nichts vonn dir gehört weil ich selber nie hier war. Schön, dein Frühlingsgruss, hoffe dir geht es gut.
    Glg monika
  • Elke Ilse Krüger 23. März 2013, 18:48

    Hallo Ellen, schön, dass es Dir wieder besser geht. Dann kannst Du ja zu Ostern einen schönen Spaziergang machen, denn da wird der Frühling doch wohl endlich um die Ecke schauen...
    LG Elke
  • Klaus Kieslich 23. März 2013, 18:25

    Eine wunderbare Arbeit....ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und vor allem recht baldige Genesung
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 400