Zurück zur Liste
Mit diesem Sonnenuntergang.........

Mit diesem Sonnenuntergang.........

6.379 64

AndersFotografie


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Mit diesem Sonnenuntergang.........

wünsche ich euch allen,

ein sonniges und erholsames Wochenende.

Ich brauch das heute Mal, was zum wärmen, nach dem ganzen Schmuddelwetter.

Seid alle ganz lieb gegrüßt.

Rita

Aufnahme, vom Oktober 2013

Kommentare 64

  • Sara Vanoni 29. August 2014, 15:22

    splendida immagine con il cielo a varie sfumature di colori accesi, grazie del messaggio ciao
  • mia moni 3. Mai 2014, 17:20

    Fantastisch mit den Zeigen im Vordergrund, gefällt mir sehr. L.G monika
  • Enrico Dalbosco 3. Februar 2014, 13:12

    Molto originali e pieni di grazia questi due archi spogli e spinosi che donano a tutta l'immagine un che di prezioso e arcano.
    Complimenti!
    Enrico D.
  • Maria Franca 13. Januar 2014, 21:33

    Hermosa +++++++saludos
  • Steffi Tübbecke 22. Dezember 2013, 9:03

    ein sehr interessanter Himmel. Toller Bildaufbau !

    LG Steffi
  • boerre27 25. November 2013, 1:29

    Es ist ein wahrhaft schönes Foto, das wohlige Wärme ausstrahlt - großes Kompliment.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • L. Rüegg 13. November 2013, 22:28

    Oh liebe Rita, den habe ich aber Total verpasst, sowas von schön.Sonnenuntergänge die ich sehr Liebe, ich danke dir dafür und wünsche dir einen schönen Abend.
    Lotti
  • Krimhilde. W. 12. November 2013, 13:03

    Sehr stimmungsvoll, gefällt mir sehr gut.
    In Ermangelung eines solchen Feuers muss bei mir eine heiße Brühe reichen :-)).
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • ela 291 11. November 2013, 9:27

    Ganz klasse eingefangen schön die Zweige in Vordergrund gefällt mir total gut!

    LG Ela
  • Michael Pezmann 10. November 2013, 20:22

    Eine großartige Farbexplosion......
    Lg Michael
  • Beilano54 10. November 2013, 18:09

    Hier hast du einen klasse Moment sehr schön festgehalten! Ein ausgezeichnetes Foto. LG Günter
  • Fotogen-ial 10. November 2013, 17:30

    Wow, das sieht ja genial aus....wunderbar fotografiert!!!
  • wikinger12 10. November 2013, 15:44

    Ein irrer Sonnenuntergang, den Du hervorragend präsentierst! Was für Farben und eine exzellente Bildgestaltung! LG Rainer
  • Klaus Zeddel 10. November 2013, 14:36

    Der Himmel allein in seinen Farben ist schon ein prachtvoller Anblick, aber mit dem Rankenbogen davor sieht das einfach fantastisch aus, ein echt energiegeladenes Bild mit den Windrädern.
    LG Klaus
  • Fleur 51 10. November 2013, 11:57

    Das Tor zur Sonne.
    Außergewöhnliche Bearbeitung mit tollem Effekt.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Elfi