Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Mit diesem Regenbogen ...

... hatte das Wetter für eine wundervolle Überraschung gesorgt!
Gesehen zwischen Garmisch und Mittenwald.

Kommentare 28

  • Baumgartner Josef 15. September 2014, 10:00

    Liebe Maria, so einen Regenbogen, habe ich noch nie
    gesehen. Der ist wunderschön. einfach groß Klasse
    gemacht. Ein fach Super....!
    Einen lieben Gruß Sepp
  • Philomena Hammer 23. Mai 2014, 11:33

    das ist ein richtiger Knaller, bravo.
    LG
  • sunset54 19. Mai 2014, 14:30

    Hier hattest du gleich mehrfach Glück: eine so grandiose Stimmung vorzufinden, gleich einen passenden Parkplatz zu finden und auch noch die Kamera griffbereit zu haben. So konnte dir diese Aufnahme mit Seltenheitswert gelingen, sieht einfach beeindruckend aus.
    LG Marita
  • P.J. Scherer 19. Mai 2014, 6:36

    Schöner kann es auf keiner Luminale sein!
    Beste Grüße, Peter
  • Pictures Delight 18. Mai 2014, 11:08

    Wow, beim ersten Blick hatte ich eine Fotomontage vermutet. So perfekt angeordnet... da hat es die Natur mal wieder sehr gut gemeint und Du hast diesen Moment perfekt eingefangen. Klasse!

    VG PD
  • A. Deichvoigt 17. Mai 2014, 21:17

    Toll sieht der aus. Ich glaube so einen habe ich noch nie gesehen.

    lg AD
  • alicefairy 17. Mai 2014, 20:08

    Ich glaubs nicht! Wie zauberhaft!!!!!!!!!!!
    Lg Alice
  • Maria J. 17. Mai 2014, 19:06

    @ c69,
    du schaust genau hin ... ,-)
    Die Bäume waren noch schiefer ... und ich habe ein wenig daran gezogen!
    Zu wenig wahrscheinlich ... ,-))
    LG Maria
  • Reinhard Arndt 17. Mai 2014, 17:41

    Ganz stark. Sowas bekommt man ja auch nicht alle Tage geboten.
    LG
    Reinhard
  • canonier69 17. Mai 2014, 12:34

    Toller BMW…;-)
    Im Ernst…spektakuläre meteorologische Situation.Die hineinblinzelnde Sonne lässt den Himmel noch dramatischer erscheinen.Der doppelte Regenbogen ist natürlich DAS Highlight.
    Die Bäume sind zwar gerade,dennoch habe ich den Eindruck,dass das Bild links hängt….verzwickte Perspektive.
    Lg c69
  • man.burko 17. Mai 2014, 12:22

    Das ist ja Klass!!!
  • Michael F 17. Mai 2014, 11:29

    Wunderschön. Interessant auch der doppelte Regenbogen.
    Gruß Michael
  • W.H. Baumann 16. Mai 2014, 19:40

    Und Du hattest das Glück eine Kamera dabei zu haben!
    Mir ist letzten Sonntag ein ebensolcher durch die Lappen gegangen. Gut gemacht!
    VG Werner
  • Makrodoro 16. Mai 2014, 17:23

    Wow...habe ich schon lange nicht mehr so intensiv gesehen. Ist ja genial, welch Licht darunter herrscht. Sehr schön.....ich geniesse....
    Liebe Grüsse, Doro
  • Isiikati 16. Mai 2014, 17:07

    Boooooooo.. das ist ein Naturerlebnis.. Fantastisch die Lichtstufen... top inszeniert... großes KOMPLIMENT ...ich bin begeistert.
    Lg.Isiikati
  • Bayerisches Cowgirl 16. Mai 2014, 14:07

    Wow, zur richtigen Zeit am richtigen Ort :)
    Klasse Bild!!
  • mwir 16. Mai 2014, 10:41

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort :-) klasse gemacht !
  • Klaus Kieslich 16. Mai 2014, 9:53

    Traumhaft schön
    Gruß Klaus
  • Hartmut Bethke 16. Mai 2014, 8:38

    So intensiv habe ihn den Regenbogen bisher noch nicht erlebt. Wer hier durchgefahren ist landete bestimmt im Nirvana :-) Ein tolles Naturschauspiel!
    LG Hartmut
  • kgb51 16. Mai 2014, 8:03

    Wie schön. Bestens ist das geworden.
    LG Karl
  • Conny Wermke 16. Mai 2014, 8:00

    Ein phantastisches Licht udn eien sehenswerte Aufnahme. So macht doch auch das Wetter Freude

    LG Conny
  • Fotofan9 16. Mai 2014, 7:48

    Da hast Du genau den Richtigen Moment abgepaßt. Fantastisch in welcher Klarheit Du gleich zwei Regenbogen abgelichtet hast. Eine wunderschöne Aufnahme. LG Harald
  • tiedau-fotos 16. Mai 2014, 7:13

    Das hast Du bestens festgehalten, schaut eindrucksvoll aus
    lieben Gruß Uli + Elke
  • SkywarnTommy 16. Mai 2014, 6:55

    Ein doppelter.......wunderbar!
  • Kurt Hürzeler 16. Mai 2014, 6:36

    Zwei Zweiender sieht man sehr selten Maria. Ein sehr gutes Bild.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bayern
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz