Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christap


World Mitglied, Karben

Mit diesem *quietschigen* Bild ...

... einer abtauchenden Wasserschildkröte verabschiede ich mich für die nächsten paar Wochen,
aber nur, was Bilder hochladen und Kommentare schreiben anbetrifft.
Liebe Buddies, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel und bleibt mir treu, auch wenn im Moment keine Kommentare kommen.
Seht es positiv... ich nörgele in dieser *Auszeit* nicht an euren Bildern rum ! :-)))

Ich bin aber nach wie vor hier und mache, ausgelöst und unterstützt durch die letzten *Show-Einlagen* unter meinen Bildern,
eine Studie über das Verhalten Erwachsener in einer Foto-Community für Hobby-Fotografen.
Mir geht es dabei nicht um *pro* oder *contra* sondern um die Art und Weise, wie auf dieser Bühne bzw. innerhalb eines Internet-Forums miteinander umgegangen wird.
Wer mir schreiben, mailen, quickmailen oder fotomailen will, kann das gern über die bekannten Methoden machen
und bekommt auch entsprechendes Feedback.

Kommentare 29

  • Christap 19. April 2007, 20:06

    @Helga, meine Antwort kommt per FM.
  • Helga a.m.H. 18. April 2007, 20:11

    ...da hoffe ich doch sehr, dass Deine abtauchende Wasserschildkröte ihre leuchtenden Farben bis weit in die dunkelste Ecke der FC verbreitet und dieserart vielleicht den einen oder anderen zu einem netteren Umgangsform verhilft. Man könnte da in der Tat eine sehr interessante Studie über das (voting-)Verhalten mancher FC-User machen, zum Glück sind diese nicht die Regel. Gegen faire Kritik habe ich nichts einzuwenden, die ist sehr hilfreich dabei sich weiter zu entwickeln, allerdings stösst es mir sauer auf wenn ich bei manchen Votings richtige verbale Angriffe vorfinde. Ein Grund weswegen ich nur noch ganz selten zu Votings vorbeischaue.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga

  • Tho Mas 1. März 2007, 14:04

    Na dann wünsche ich Dir eine erholsame Auszeit, persönlich finde ich es allerdings schade, denn ehrliche, nicht mit Kritiksparende Buddies hat man nicht allzu viele, Deine Anmerkungen werden mir fehlen......!
    Deine Galerieallergie kann ich nachvollziehen, allerdings ist für mich die Galerie ein Bildüberflutender Channel wie die anderen auch, nicht mehr und nicht weniger!
    Bleib also „locker“ Christa und lass bald wieder von Dir hören!

    Bis dann
    Thomas


  • Jo Kurz 1. März 2007, 12:04

    liebe christa,
    du fehlst!
    wo mag...
    wo mag...
    Luca K.
  • Petra R. 24. Februar 2007, 19:59

    Na, dann wünsche ich Dir mal eine schöne Auszeit und mir, dass sie nicht allzu lange dauert ;-)
    Aber ich kann Dich verstehen.
    LG Petra
  • Jo.06 23. Februar 2007, 22:49

    Hallo Christa,
    auch ich sehe das wie Uschi Hahn und hoffe auch, dass Deine Auszeit nicht zu lange dauern wird. Deine Bilder, Deine Kommentare und auch Deine Kritik werden mir fehlen, denn ich hab mir doch so manches meiner Bilder daraufhin nochmals genauer angesehn.
    Bis bald ( hoffentlich ) !!!!
    LG Jutta
  • Heinz Helms 23. Februar 2007, 21:07

    Hallo Christa,

    ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen. Nur konstruktive Kritik bringt einen wirklich weiter. Die Fotografie ist ein ganz tolles Hobby und die FC ist nicht der Nabel der Welt. Nutze die Auszeit und komme gesund zurück.

    VG Heinz
  • dasAugemachtdasBild 23. Februar 2007, 18:57

    Hallo Christa,
    ein bißchen sehe ich es auch so wie Manni Beutel.
    Aber es ist Deine Entscheidung. Ich wünsche Dir ein entspannte Auszeit und bis bald.
    Michael
  • Manja P. 23. Februar 2007, 15:23

    Ich mach es kurz:
    Schade.. Ich hoffe du nimmst dir deine Auszeit nicht zu lang.. deine ehrlichen Anmerkungen werden mir fehlen!
    lg Manja
  • Christoph Jansch 23. Februar 2007, 10:46

    Hi Christa,

    sehe das wie Uschi, es gibt immer einige Profilneurotiker, bei denen es der größte Fehler ist, ihnen über entsprechenden Reaktionen auch noch Nahrung zu geben. Deshalb würde ich Deine Aktion noch einmal überdenken. Ich kann Deinen Ärger wirklich gut verstehen, denn ich habe auch gleich nach einer Woche Mitgliedschaft wider besseren Wissens einen Selbstvorschlag gemacht, der teilweise heftige Kommentare nach sich zog. Allerdings waren auch einige sehr konstruktive Anmerkungen dabei, die einen bei der Verbesserung seiner fotografischen Fähigkeiten weiter bringen. Du hast doch hier auch sehr viele Leute um Dich, die sich nicht im Ton vergreifen und sachliche Anmerkungen verfassen und auf die würde ich mich einfach konzentrieren. Denk doch einfach noch einmal darüber nach. Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass wir bald wieder Bilder von Dir sehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Christoph
  • °Usha° 23. Februar 2007, 6:23

    Hi Christa,
    ich hoffe du bist recht schnell wieder "aktiv" da, ich leg nämlich Wert auf deine Meinung!
    Und was den Rest betrifft: Es sind doch immer die gleichen Leute die sich im Voting produzieren müssen, ist doch nur eine Art überzogener Selbstdarstellungszwang. Das sind 2 Handvoll, die kann man doch eigentlich getrost überlesen. Die Wichtigkeit gibt man ihnen indem man, wie du jetzt leider auch, auf ihr "blabla" reagiert. Sollte man nicht tun und sich stattdessen doch besser mit den Menschen auseinandersetzen, die in der Lage sind Kritik sachlich und konstruktiv zu äussern. Und das ist definitiv die Mehrzahl! Don't feed the trolls ;-))
    Bis bald, Christa!!
    LG Uschi
  • Wilhelm H. 22. Februar 2007, 23:29

    spannende Aufnahme, man muss erst durch das Restlicht und seine Geheimnisse durchgucken, LG Wilhelm
  • Ev S.K. 22. Februar 2007, 22:54

    Liebe Christa,
    das war das erste Voting in der Fc das ich sehr bewusst mitbekommen habe, die Pöbeleien waren zum Teil so unerträglich, dass ich mich gefragt habe, wo ich hier gelandet bin.
    Aber Nette gibts doch auch noch.
    Freue mich, wenn Du wieder aktiv hier mitmachst!
    Ganz lieber Gruss
    Evelin
  • Pierrot le petit Belge 22. Februar 2007, 21:59

    @ Christa, zu diesen Link, möchte ich mich nicht äussern, ich kann meine Worte zurückhalten, manchmal besser so !!
    Salut Pierrot, et a bientôt !
  • Markus Zarn 22. Februar 2007, 21:46

    hallo christa

    ich hoffe bald wieder schöne landschaften von dir sehen zu dürfen.
    bis bald!

    lg; markus