Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lemberger


Basic Mitglied, Schwäbische Alb

Mit diesem Blümchen...

möchten wir allen einen schönen, sonnigen und trockenen Sonntag wünschen!
Heute möchten wir alle Geburtstagskinder besonders grüßen!

Kommentare 45

  • Herlinde 28. Oktober 2016, 21:03

    wunderbare Arbeit in Wort und Bild!
    LG. Herlinde
  • Blumenwesen 31. August 2014, 9:37

    WElch ein traumhaft schönes Bild mit einem sooo schönen Spruch dazu! LG bLumenwesen
  • E. Ehsani 3. März 2014, 16:20

    Eine super starke Aufnahme. Das gefällt mir irre gut. LG Esmail
  • Angelika El. 5. Mai 2013, 22:01


    Eine wundervolle und sehr gelungene Nahaufnahme! Schärfe, Farben und Bildschnitt sind superb!

    LG!
    Angelika

  • Christiane S. 28. April 2013, 11:13

    Die Stille, ja... - ...wer hält sie aus...?
    Wenn alles ganz still ist, dann rauscht es in meinen Ohren.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so still sein könnte, dass ich das Öffnen der Blüten höre.
    Eine wunderschöne Karte ist das.
    Liebe Grüße - Christiane

  • Josef Schließmann 19. April 2013, 12:38

    Das ist mal wieder eine ganz bezaubernde Karte, bin begeistert.

    LG Josef
  • Alfred Schultz 18. April 2013, 20:54

    Hier muss man lange still bleiben
    bis sich alle Knospen geöffnet haben.
    Glück gehabt mit diesem Bild.
    Gruß - A.
  • Rosel Kleine-Stevermuer 18. April 2013, 20:44

    Danke liebe Maria
    für den besonderen Gruß
    und mit der Sonne, das hat auch geklappt.
    So langsam geht es mir wieder besser
    und ich hoffe, das bleibt auch so.
    Eine schöne Geburtstagskarte hast Du gezaubert.
    LG Rosel
  • SieglindeS 16. April 2013, 10:35

    ... ich bin wieder begeistert, wunderschön !!!!
    viele Frühlingsgrüße sendet euch Sieglinde
  • Zwei Münchner 16. April 2013, 6:54

    Die Karte hast Du wunderbar gestaltet. Herrliches Blümchen und die Schriftart passt bestens dazu. LG Moni
  • gre. 15. April 2013, 21:38

    Ich wünsche euch eine gute Woche und freue mich über diese wundervolle Karte.........
    ganz liebe Grüße
    gre.
  • Antigone44 15. April 2013, 19:25

    Die Stille ist in der lauten Welt ein wahrer Segen.Eine sehr schöne Anregung und ich werde jetzt in den Garten gehen und lauschen.............
    LG Antigone
  • Inge Staack 15. April 2013, 18:49

    Eine wunderschöne Karte hast du hier gestaltet.
    LG Inge
  • Velten Feurich 15. April 2013, 16:54

    Wenn man das Glück nur so erleben kann habe ich mit meinen traumhaften Ohren ganz schlechte Karten...falls es aber eine Blütenöffnung mit tiefen Frequenzen gibt habe ich noch Chancen weil mir vor allem die Höhen fehlen. Kein Wunder wenn man schon fast 50 Jahre zu hause die stimmlichen Höhen des geliebeten Weibes einem süßen "Glockenklang gleich" vernommen hat...
    Wie man so fleißig und erfolgreich immer wieder neue Ideen für die Karten entwickelt wie Du Maria ist auch so ein Geheimnis, das sich mir sicher nie erschließen wird. und keine ist wie die andere. Aber da gibt es hier ja einige Mitstreiterinnen in der FC. Männer bringen das hingegen selten fertig...
    Herzliche Grüße von Velten
  • Wolfg. Müller 15. April 2013, 15:48

    Wieder sehr nett von Euch gemeint mit einem schönen Foto.
    Ich selbst kann ruhig sein, die Stille genießen, bin auch glücklich und trotzdem habe ich noch nie das Öffnen der Blüten gehört. ?
    Euch wünsche ich eine schöne Woche.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 1.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von