Zurück zur Liste
Mit diesem Blick....

Mit diesem Blick....

1.585 16

Josef Kiffmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

Mit diesem Blick....

über den Barmsee/Wallgau hinweg
auf das westliche Karwendelgebirge,
melde ich mich zurück. :-)

Kommentare 16

  • guvo4 12. November 2010, 21:51

    Ein Traumblick Josef... wunderschön.
    LG Volker
  • PhotoVS 12. November 2010, 19:48

    Wunderbares Gegenlicht festgehalten. Kann man aus meiner Sicht nicht besser machen.
    ++++
    LG Volker
    Barmsee
    Barmsee
    PhotoVS
  • Wolfgang Vahrenholt 30. Oktober 2010, 19:07

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme, da lässt es sich aushalten.
    Die Sonne hast du prima hinbekommen, bei mir neigt es immer ein bisschen zu überstrahlen.
    LG Wolfgang
  • LindeA. 30. Oktober 2010, 17:40

    Wow, was ist das für eine herrliche Landschaft, die Farben sind allererste Sahne!

    LG
    Linde
  • Alanyarosi 29. Oktober 2010, 19:10

    Ein bezauberndes Foto !!!
    gefallt mir sehr gut . - Lg Rosi
  • Sternchen21178 29. Oktober 2010, 17:38

    Hallo Josef.. :)
    Was für ein tolles Bild.. :) Da wartet man wirklich sehnsüchtig auf den nächsten Urlaub.. :)
    Ich bin gerade arg neidisch.. ;)
    Lg
    Heike
  • EG BAM 29. Oktober 2010, 16:00

    Wenn du dich immer mit so einem schönen Bild
    zurückmeldest, warten wir gerne mal ein paar Tage
    auf dich - aber nicht länger! Ein ganz herrlicher Blick,
    der mich sehnsüchtig vom Urlaub träumen lässt!
    Muss ich erwähnen, dass das Bild gestochen scharf ist?
    Sehr schön die Spiegelung und der strahlende Mond -
    oder ist es noch die Sonne?
    LG Elke
  • LauraFlorence 28. Oktober 2010, 23:38

    Was für eine tolle Aufnahme, ich bin begeistert. Trösten tut mich, dass Du auch Blendenflecken drauf hast, die aber hier durchaus eine aufwertende Funktion haben.. was ich nicht immer so sehe. Gestochen scharf, wunderschön die Spiegelungen und die Sonne wie ein strahlender Stern, besser geht es wohl nicht.
    LG Laura
  • Eva Winter 28. Oktober 2010, 22:44

    Willkommen zurück Josef, da hattest du ein Traumwetterchen, wie ich sehe und man darf auf die Fortsetzung gespannt sein.
    LG Eva
  • Reinhold Müller 28. Oktober 2010, 21:54

    Josef, ich beneide Dich. Das Panorama ist ja wirklich toll. Und dann dazu die Sonne, die alles glänzen läßt .
    LG Reinhold
  • Yvonne Scharbius-Hartmann 28. Oktober 2010, 21:19

    Schönes Bild gefällt mir gut.

    LG Yvonne
  • Anca Silvia B. 28. Oktober 2010, 21:08

    schönes Bild Josef..ich bin froh das Du zurück bist...lg und dlgk,anca
  • Klaus Gärtner 28. Oktober 2010, 20:58

    Na, dann willkommen zurück.
    Ganz feines Gegenlicht bringst Du ja gleich mit !!!
    VG Klaus
  • roby ventura 28. Oktober 2010, 20:33

    very nice compliments dfrom roby hallo
  • Tajga 28. Oktober 2010, 20:12

    Hallo Josef, schön, dass Du wieder da bist! Das Bild ist wunderschön, eine ganz fatastische Landschaft gekonnt festgehalten!
    LG tajga