Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Damrau


Free Mitglied, Igensdorf

Mit der Zusammenfassung.....

unseres beeindruckensten Urlaubserlebnisses melden wir uns zurück.

Habt Dank für alle Anmerkungen, die Stimmen im Voting, wie auch die Glückwünsche während wir weg waren.

Kommentare 162

  • Elke und Horst Koch 5. Juni 2005, 14:28

    Klasse Zusammenfassung.
    Nachträglich Glückwunsch...
    Gruß Horst
  • Heino Monai 2. Juni 2005, 10:43

    Herzlichen Glückwunsch!
    die Serie gefällt mir.
    Gruß Heino
  • Marguerite L. 31. Mai 2005, 18:59

    Herzliche Gratulation .... ein glänzender Stern mehr an Deinem Sternenhimmel!! (bei mir steht einer ganz verlassen am Schnecken-Himmel ;-)) )
    Grüessli Marguerite
  • TotoGraphie 31. Mai 2005, 11:35

    Ein Siegerbild, das in meinen Favoriten landet...:-)
    Herzlichen Glückwunsch !
    LG,TOTO
  • Georg Dorff 31. Mai 2005, 11:31

    :-))
    Gratuliere Wilfried.
    LG
    Georg
  • Doc Martin 31. Mai 2005, 9:53

    Herzlichen Glückwunsch, Wilfried,eine selten gut gelungene NATUR-Dokumentation. Habe es leider aus beruflichen Gründen verpaßt.
    Deshalb nachträglich PROOOOOOOOOOOOOOOOO
    LG Martin
  • Anne Gie. 30. Mai 2005, 20:00

    Herzlichen Glückwunsch, Wilfried !
    Das ist ein besonders verdientes Sternchen und ich freu mich auch über das schöne Ergebnis :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Gerardo Mandiola 30. Mai 2005, 19:07

    Das Ergebnis spricht für sich!! :-)) Gratulation Wilfried!
    LG Geru
  • Wilfried Damrau 30. Mai 2005, 18:46

    @Alle: Natürlich freue ich mich riesig, daß das Bild so gut angenommen wurde. Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und die Teilnahme am Voting.

    @Harry und Cori: Ganz besonderen Dank an Euch für den Vorschlag. Ich freue mich riesig

    @Thomas: Es hat alles in allem etwas über 3 Stunden gedauert, aber es war keinen einzigen Moment langweilig. Lediglich die Mücken waren recht störend
    :-)))
  • Babs Sch 30. Mai 2005, 18:29

    Herzlichen Glückwunsch, Wilfried, auch ich freue mich mit Dir. Habe leider alles verpaßt, aber mein Pro wäre Dir hierfür sicher...
    LG Babs
  • Qingwei Chen 30. Mai 2005, 17:40

    herzlichen glückwünsch zu dem naturereigniss, das du meisterhaft fotografisch festgehalten hast. herzlichen glückwünsch zu dem stern.

    lg qingwei
  • Jens Hauck 30. Mai 2005, 16:57

    Spitzenklasse! Das ist ja total beeindruckend. Man sieht wie die Flügel durchsichtig werden beim Trocknen.
    Gratuliere zum Sternderl!
    LG Jens
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. Mai 2005, 16:26

    Gratuliere!!
    Gruss Wolfgang
  • Zabriskie. Point... 30. Mai 2005, 16:18

    herzlichen glückwunsch wilfried, ich freue mich mit dir..
    liebe grüsse
    zp
  • Thomas Block 30. Mai 2005, 15:56

    Eine ganz exzellente Arbeit ist Dir da gelungen – meinen Glückwunsch!

    Viele Grüße!
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 5.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie