Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit der Zunge entnehmen.

Mit der Zunge entnehmen.

496 2

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Mit der Zunge entnehmen.

Irgendwer machte aus einem A ein U. Vielleicht ist es auch bloß Abnutzung. Man es natürlich auch noch als "a" lesen,wenn man mag.
Aufnahme mit HTC Desire.

Kommentare 2

  • Evelyne Berger 1. Februar 2011, 12:56

    ...kann ich ja mal versuchen, lach...und dann futter ich es gleich auf, hmmm :)))

    Liebe Grüße
    Amèlie
  • Claire Werk 31. Januar 2011, 18:57

    Man, da kann man schon ins Grübeln geraten, warum soll ich Ware mit der Zunge nehmen?
    Tolles Fundstück
    LG Claire

Informationen

Sektion
Ordner Details
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HTC Desire
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 4.3 mm
ISO 400