Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Hilgers


Free Mitglied, Mönchengladbach

Mit der V100 in den Herbst...

...ging es gestern zwischen Meerbusch und Neuss:

EfW 212 370-1 passiert mit ein paar Güterwagen eine herbstliche Szenerie im letzten Sonnenlicht. 10 Sekunden später waren Wolken vor der schwachen Sonne und nahmen das letzte Licht mit, Glück gehabt...

Kommentare 7

  • Lothar Post 9. November 2009, 22:30

    Sehr schön .. gefällt mir sehr gut, richtige Eisenbahromantik!
    Gruss Lothar
  • Andreas Tsrebo 9. November 2009, 18:08

    eine sehr überzeugende Garnitur und Licht + Farben tun ein Übriges ... schön
    VG
    andreas
  • Gerd Breuer 9. November 2009, 18:00

    schönes Licht, der Zug passt um Längen besser zu der Lok als der vermeintlich museale Wagenmisch-Masch , den man sonst hinter einer V100 anzutreffen pflegt.
    Etwas enger beschnitten käme sicher nicht schlechter.

    VG,Gerd

  • Benjamin Thäte 9. November 2009, 17:47

    ein schönes Herbstfoto
    das Licht perfekt
    was will man mehr und dann dieser Zug
    einfach klasse
    ... benjamin ...
  • U.B.S. 9. November 2009, 17:23

    Ein wunderschöner Zug im herbstlichen Abendlicht, sieht klasse aus.
    Gruss Uli
  • Matthias Buettner 9. November 2009, 17:22

    Tolles Bild eines schönen Zügleins! Könnte in den 60ern aufgenommen worden sein. Mir gefällt auch das Licht und die immer noch vorhandene Laubfärbung. Meiner Meinung nach hättest Du allerdings ringsherum noch ein paar Pixel abschneiden können, nach dem Motto: "ran ans Motiv"!
    Gruß Matthias
  • Jens Naber (3) 9. November 2009, 17:18

    Ein herrliches Bild einer schönen Lok.

    Auch der Zug passt meines Erachtens hervorragend dazu. Sehr schön!

    Viele Grüße,
    Jens