Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Mit der Triple Seven von Suvarnabhumi nach Kingsford Smith

Mit der Triple Seven von Suvarnabhumi nach Kingsford Smith

520 0

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Mit der Triple Seven von Suvarnabhumi nach Kingsford Smith

Als diese Boeing 777-2D7ER (HS-TJU) gebaut wurde, waren bei Thai Airways bereits 11 Muster des gleichen Typs unterwegs.
Ich selbst hatte das Glück 1996 die ersten beiden Exemplare in Hong Kong Kai Tak abzulichten.
11 Jahre sollten vergehen und nun war es endlich mal soweit: Passagier in "meiner ersten Zigarre"! Und dann so ein schöner Platz, klasse.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Heaven
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 950 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.8 mm
ISO 80