Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Mit der Pola auf Frühlingssuche, ha ha

Die Polaroid ImagePro macht Doppelbelichtungen!
Ob die sonderbaren Farben eher den niedrigen Temperaturen oder der Überlagerung des Films oder beidem zuzuschreiben sind, weiss ich auch nicht.

Die Motive stammen vom Gendarmenmarkt in Berlin.


(Aero) Flotte Pola
(Aero) Flotte Pola
La Wendu

Kommentare 13

  • I Digilog I 26. April 2006, 21:09

    meine liebe dame, es ist eine wunderbare wendung eines kleinen großen schicksals, daß diese kamera den weg in ihre werten hände gefunden hat... meine bewunderung für diese besonderen bildwerke, die sie damit hervorzaubern...

  • Lars SonnenBerg 22. März 2006, 7:55

    schön fragmentarisch
  • Slow Pola 21. März 2006, 10:51

    Polas sind einach nur schön!
  • La Wendu 21. März 2006, 10:34

    @ pünktchen: thnx :)

    @ sigrid: du sagst es...

    @ hari: bin mal gespannt darauf, was frühli kann ;-)

    @ birthe: probieren! die polas sind so einfach zu bedienen, dass man sich wirklich nicht auskennen muss.

    @ maike: ja, bei mir zu hause.
  • die Maike 21. März 2006, 10:29

    das wirkt ja total irre!!
    Ich hoffe, Du hast ihn gefunden??
  • Toula P. 21. März 2006, 9:14

    Pooohlaroid, ein Gebiet auf dem ich mich nu so gar nicht auskenne... Leider, wie ich nun feststellen muss. Denn das da oben finde ich einfach nur schön... Diese Strukturen und dieses wunderfeine Lila... *schwärm*

    Liebe Grüße

    Birthe
  • Hari Bee 21. März 2006, 9:04

    ein großer könner
    dieser polaroid-freak winni !
    chapeau!
    lg HariBee
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 21. März 2006, 4:09

    aus einer anderen, besseren welt.....
  • La Wendu 20. März 2006, 23:17

    @ teha: so schön lila ist das bild nur geworden, weil es hier noch so kalt ist.

    @ DU: ich fühl mich wie als kind, wenn ich eine wundertüte aufmachte :-))

    @ sylvia: hier in berlin ist die kälte noch sehr real...
    alle polas können sicher keine doppelbelichtung.

    @ manuela: es gibt verschiedene image polas. ich habe noch eine andere, die kann das auch nicht.
  • Mañuela Grabo 20. März 2006, 23:01

    das können , glaub ich , auch nur die image-polas mit selbstauslöser .
    hab das noch garnicht probiert mit meiner .
    dein ergebnis find ich toll .
    die farben kommen wohl in erster linie von der kälte .
  • Sylvia Mancini 20. März 2006, 22:59

    Wirkt noch recht fröstelig, im Gegensatz zum heutigen Realwetter :-)

    Das mit der Doppelbelichtung ist toll, ich wusste nicht dass Pola das kann.
  • Foto-Graf ICH 20. März 2006, 22:52

    ich wusste es, wir werden alle dem pola-fieber verfallen und es wird großartig werden! :-))
  • elvisfirewolf 20. März 2006, 22:51

    da isses aber ganz kalt, da wo du suchst...
    ;)

    das bild rockt allerdings!