Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit der P8 durch Bayern 5

Mit der P8 durch Bayern 5

764 28

Michael PK


Pro Mitglied, Monheim am Rhein

Mit der P8 durch Bayern 5

An dieser Stelle meinten einige Teilnehmer Sie müsstem den gesamten Streckabschnitt für sich sperren,aber ich wollte mir mit meinen Freunden das Motiv auch nicht entgehen lassen...

Kommentare 28

  • N. Claudia 25. Juli 2011, 12:01

    eine wirklich schöne landschaft und schönes wetter für fotografen gabs ja noch gratis dazu..

    liebe grüße
    die claudia
  • Christian Rocher 20. Juli 2011, 6:34

    Une belle image surprenante
    J'aime beaucoup
    Amitié
  • Ilona aus DD 5. Juli 2011, 10:39

    wie er so durch die Landschaft dampft, sieht so herrlich aus,
    gefällt mir sehr gut
    LG Ilona
  • Uwe Fligge 3. Juli 2011, 21:56

    Die Brücke passt prima zum Zug.

    VG Uwe
  • Ingeborg K 2. Juli 2011, 22:11

    Ein Foto, in dem die Eisenbahn genau zur Landschaft paßt.
    LG Ingeborg
  • Martina Sch. 2. Juli 2011, 20:24

    SCHÖÖÖN!
    lg m.
  • Klaus-Peter Beck 1. Juli 2011, 23:47

    Du bist wirklich ein 100% iger Eisenbahnfan.
    Mittwoch war ich im Lokschuppen, des technischen Museum, in Berlin. Das wäre auch was für Dich gewesen.
    Leider nicht so gutes Licht und eine relative Enge.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Klaus-Peter
  • Margot Bock 1. Juli 2011, 21:40

    Ja Micha, wenn du mit der P8 durch ganz Bayern
    fährst, dann kommst du auch an Burghausen vorbei und du hast Recht, die haben die längste Burg von
    Europa und die schönst wahrscheinlich auch.
    Jedenfalls ist sie ganz toll erhalten und wunderschön
    anzuschauen. Aber du bist ja nur für Züge zu begeistern, jedem das Seine, oder?
    Schönes WE und Lg Margot
  • Klaus Zeddel 1. Juli 2011, 12:00

    Das sieht gut aus, wie der Zug die leichte Steigung hochdampft. Und die Lok gerade auf der kleinen Brücke vor dem grünen Blätterwald, klasse von Dir festgehalten.
    LG Klaus
  • Trautel R. 1. Juli 2011, 7:02

    in voller länge hast du diesen zug inmitten der landschaft festgehalten.
    lg trautel
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 1. Juli 2011, 0:45

    Magnifica panoramica con ese bello tren con su chimenea de humo
    saludos
  • Jakob F. 30. Juni 2011, 23:39

    Schön, wie der Zug durch die Herbstlandschaft dampft.
    VG Jakob
  • Bernd Kauschmann 30. Juni 2011, 23:26

    Schönes Herbstbild mit dem Preussendampf ;o)
    VG Bernd
  • Foto-Nomade 30. Juni 2011, 23:10

    Das will ich mir so richtig vorstellen.
    Geht es doch hier um das pure Leben. :-o)
    ~
    Danke zu
    Jetzt sind's doch wieder Vier...
    Jetzt sind's doch wieder Vier...
    Foto-Nomade

    ~
  • Weltensammler 30. Juni 2011, 21:56

    Diesen schönen Zug komplett in Szene zu setzen war sicher nicht ganz einfach. Diese Stelle mit dem Damm ermöglichte es. Gut umgesetzt! Es könnte überlegt werden den vorderen Bereich (mit dem Weg und den Begrenzungspfosten) wegzuschneiden, um den Fokus noch konzentrierter auf den Zug zu lenken.
    VG vom Weltensammler