Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Mit der Oma am Würstchenstand

Mit der Oma am Würstchenstand

717 6

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kommentare 6

  • Klaus Zeddel 9. Januar 2009, 14:21

    Da gibt es ja wirklich viel zu sehen, eine herrliche Straßenszene, so lebensnah und realistisch, wie man es besser nicht einfangen kann.
    LG Klaus
  • Klaus-Günter Albrecht 7. Januar 2009, 19:11

    Improvisierter Laden. Wie überall anzutreffen. Dem Kleinen scheints Spaß zu machen.
    Alles Gute für 2009!
    Klaus
  • Herbert Rulf 7. Januar 2009, 16:12

    Wenn´s um die Wurst geht, Oma fragen :-)
    Herrlich lebendige und authentische Szene einer Strassenecke.

    LG, Herbert
  • maiauge 7. Januar 2009, 15:22

    Wofür Oma´s so alles gut sind, (und wenn es nur ein Würstchen ist)
    Und wenn Joe meint, unser Ordnungsamt würde hier tätig werden, hat er sicher recht!
    Wir würden so gerne mal einen Ordnungsamt-Beamten in Asien auf einem Markt aussetzen, dieser Wunsch wächst mit jedem Besuch in Asien mehr........ und trotzdem haben wir uns dort noch nie den Magen verdorben ;o)
    VG Renate
  • | Limited Art | Photography | 7. Januar 2009, 9:02

    wahnsinn wie es da aussieht... boe... die eimer stehn rum.. werden als schirmständer benützt... das telefon an der theke... die puppen... tanzen och nich mehr... scheint aber auch ein sitzimbiss zu sein... die 4 barhocker unterm tresen... und einer so a weng abseitz... hama... so is das leben dort... unser ordnungsamt hätte den laden zu gemacht... lg joe
  • Rüdiger Kautz 7. Januar 2009, 6:34

    Hier sich den Bauch vollschlagen und dann neben an feststellen, die Konfektionsgröße stimmt nicht mehr ;-) - gilt natürlich noch nicht für Kinder.
    Herzlichen Gruß Rüdiger